Escape from Tarkov: Zweites Entwicklertagebuch zeigt detaillierte Spielwelt und 3D-Modelle

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Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
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28. Februar 2016 - 18:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
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Nachdem der russische Entwickler Battlestate Games im ersten Entwicklertagebuch über die Animationen im kommenden Online-Survival-Shooter Escape from Tarkov sprach, erklärt das Team in der zweiten Episode der Videoreihe, wie die Spielwelt und die 3D-Modelle im Studio entstehen. Anhand einiger Beispiele zeigen die Macher, wie detailliert die Umgebungen und einzelne Objekte, wie Türen, Fahrzeuge und Wände im fertigen Spiel aussehen werden.

Darüber hinaus wird auch über die Erschaffung der Charaktere gesprochen. Dabei verraten die Entwickler, mit welchen Techniken sie die nötige Vielfalt und Individualität bei der Gestaltung der Figuren erreichen. Anschließend wird gezeigt, mit welcher Liebe zum Detail die Waffen-Modelle erstellt werden. Da im Spiel ein umfangreiches Upgrade-System geboten wird, wurde laut Waffen-Designer Vlad Dmitriev jedes Modell sehr akkurat nachgebildet, inklusive Federn, Schrauben und den typischen Mechaniken. Auch werden für jede Waffe verschiedene Texturen benutzt, so dass sich neue Schießeisen von bereits benutzten unterscheiden.

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