Red Faction: Guerilla: Mech im neuen Downloadinhalt

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 158202 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

27. September 2009 - 9:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

Für Fans von (Kampf-)Robotern oder jenen, die gern das gesamte Aussehen ihrer Umgebung zerstören, wäre möglicherweise die bald erscheinende dritte Download-Erweiterung für das Action-Spiel Red Faction: Guerilla einen Blick wert. In Smasher Pack, so der Name der Erweiterung, wird es nämlich im neuen "Behemoth"-Modus möglich sein, in einen von drei aus der Einzelspieler-Kampagne bekannten Walkern zu steigen und alles zu zerstören, was dem Stahlgiganten im Weg steht.

Ausserdem erwarten den Spieler acht neue Karten für den Koop-Modus "Wrecking Crew". Ziel dieser Mehrspieler-Variante ist es ebenfalls, Gebäude so schnell wie möglich dem Marsboden gleich zu machen (allerdings zu Fuß und mit den bekannten Waffen).

Der Downloadinhalt erscheint am 01. Oktober 2009 für Xbox 360 und Playstation 3. Kosten wird er auf Xbox Live 400 Microsoft Points beziehungsweise ca. fünf Euro im Playstation Network.

Wer den Walker aus Red Faction: Guerilla bisher noch nicht in Aktion gesehen hat, kann sich im folgenden Video (02:23 min) einen  kurzen Eindruck verschaffen (gespielt wurde die PC-Version des Spieles).

Video:

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 27. September 2009 - 11:40 #

Nette Sache. Leider bin ich mit dem Spiel nicht so Recht warm geworden, aber die Zerstörungen und Explosionen waren grandios.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 27. September 2009 - 17:49 #

mehr leider aber auch nicht ^^''

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)