Neues Gameplayvideo zu All Points Bulletin

PC
Bild von Razyl
Razyl 9276 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

26. September 2009 - 20:34
APB - All Points Bulletin ab 5,20 € bei Amazon.de kaufen.

All Points Bulletin oder kurz APB könnte GTA als MMO werden. Zwei Fraktionen (Enforcer, Gangster), eine große Stadt, viel Action und dynamisch generierte Missionen, die auf den Kampf mit der anderen Fraktion hinauslaufen -- klingt nach einer Menge Spaß. Ob es wirklich so ist, erfahren wir vermutlich im 1. Quartal 2010, denn dann soll das Spiel erscheinen.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat der Entwickler Realtime Worlds einen neuen Video-Podcast zum Spiel veröffentlicht. Community Manager Chris 'Deum' Collins zeigt euch im Video einige Gameplay-Szenen aus Sicht der Enforcer, also der Gesetzeshüter. Hierbei nimmt er sich noch einen Kollegen mit, um die virtuelle Stadt sicherer zu machen. Die beiden zeigen euch, wie man Missionen annimmt, und erklären die Last-FM Technologie in All Points Bulletin. Mit dieser Technologie könnt Ihr das Internetradio in euren Account einbinden und jederzeit im Wagen Last-FM-Musik hören.

Video:

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 27. September 2009 - 15:00 #

möchte wissen wie das gameplay so funktioniert, ob da jeder immer das Auto von anderen Spieler nimmt oder was?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 29. September 2009 - 22:00 #

APB ist und bleibt ein Sorgenkind für mich, die Idee des Spiels ist fantastisch und die Videos sind immer grossartig, aber ich zweifele immer noch ob das Spiel funktionieren wird.

Mitarbeit