Neue Details zu Under Siege + Trailer

PS3
Bild von Zenturio_Kratos
Zenturio_Kratos 1163 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. September 2009 - 12:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im neuen Entwicklertagebuch zu Under Siege, einem Echtzeitstrategiespiel, hat der aus Portugal stammende Entwickler Seed Studios neue Details zum Endprodukt veröffentlicht. Der PSN-Titel soll im Frühjahr des kommenden Jahres erscheinen und auch den Motion Controller von Sony unterstützen. Natürlich ist Under Siege auch mit dem Dualshock 3 ohne Einschränkungen spielbar.

Weitere neue Details zum Spiel:

  • Full HD 1080p Auflösung (nicht skaliert)
  • Fotomodus
  • Vier Spieler online Modus
  • Custom Soundtracks
  • Splittscreen Modus
  • Aufnahme Funktion und Upload via Youtube
  • Video und Voice Chat im Spiel und in der Lobby

Zu guter Letzt wird Under Siege über einen umfangreichen Level-Editor verfügen. Mit dem Editor kann man nicht nur eigene Maps erstellen sondern auch Kampagnen und sogar Storysequenzen.


Video:

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 26. September 2009 - 18:56 #

Hab noch nie etwas davon gehört, aber sieht gut aus und die Infos hören sich auch gut an.

Master of Darkness (unregistriert) 27. September 2009 - 14:18 #

Bis jetzt hab ich davon auch nix gehört. So wie es aussieht kann es durchaus lustig werden wenn man zu zweit spielt.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 27. September 2009 - 14:45 #

Ja, das Spiel war nicht so bekannt mehr ein Underdog, könnte aber ein Geheimtipp werden.

Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Seed Studios
Seed Studios
27.04.2011 (Playstation 3)
Link
6.0
PS3