Offizielles Flashmagazin zu Risen veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. September 2009 - 18:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Es dauert noch eine Woche bis Piranha Bytes neuestes Werk Risen den Weg in die deutschen Läden und damit auch zu den Spielern findet. Wie soll man da als Fan die Zeit noch tot schlagen?

Vielleicht mit dem offiziellen Risen-Flashmagazin. Dieses ist heute erschienen und ist mit 46 Seiten voller Informationen bestückt. Der Schauplatz von Risen, der Held, die Story und das Gameplay werden genauer erläutert und auch auf viele andere Dinge wird genauer eingegangen. Und natürlich kommen auch die Entwickler immer mal wieder zu Wort und erklären ihr Spiel. Als Sahnehäubchen oben drauf gibt es noch ein Gewinnspiel, wo es einige Sachpreise zu gewinnen gibt, unter anderem eine Risen Collector´s Edition mit einer Gnom-Figur und einem aufstellbaren Helden mit einer Größe von ca. 1,80 m.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 25. September 2009 - 19:23 #

Schöne Idee und toll umgesetzt. So etwas sollte es öfters geben.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 26. September 2009 - 0:37 #

Löblich.

Shelby 05 Spieler - 53 - 26. September 2009 - 9:59 #

Bin auf das Game schon sehr gespant, die Idee mit dem Flash Mag find ich sehr nett.

Raokhar 06 Bewerter - 976 - 26. September 2009 - 15:39 #

GameStar vergibt Risen 87%, die PC Games 86%.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 26. September 2009 - 16:51 #

hat auch ganz gute wertungen bekommen, vielleicht doch nicht so verbugt wie gothic