GTA 4: The Ballad of Gay Tony: neuer Trailer und neue Waffen

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. September 2009 - 18:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden zweiten DLC für Grand Theft Auto 4, The Ballad of Gay Tony, ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

In diesem wird der reiche Bauspekulant Yusuf Amir vorgestellt. Dieser stammt aus Dubai und wohnt mittlerweile in Liberty City. Sein Name tauchte schon mehrmals im Hauptspiel auf. Im DLC hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist erstmals zu sehen.
Ebenfalls gab Rockstar Games die neuen Waffen bekannt, die im letzten DLC für das Spiel vorkommen werden. Dazu gehört ein verbessertes Maschinengewehr (900 Schüsse pro Minute), ein verbessertes Scharfschützengewehr (größere Reichweite), eine 44er Handfeuerwaffe, eine Schrotflinte mit explosiver Munition, eine goldene SMG und der Fallschirm.

The Ballad of Gay Tony erscheint am 29. Oktober exklusiv für die Xbox 360.

Video:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 25. September 2009 - 11:13 #

Grad an dem Fallschirm hätte ich Interesse, das hat mir in San Andreas viel Spass gemacht. Ich habe aber keine freakin' Xbox.

Leider scheint Microsoft dieses Exklusivbusiness mittlerweile ziemlich ernst zu nehmen, hab meine Hoffnungen auf ein Fable2 am PC quasi schon aufgegeben.