Xbox Live: Deals with Gold mit Forza Bundle, Blue Estate und mehr

XOne
Bild von Maverick
Maverick 1330617 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Januar 2016 - 9:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Als Xbox-Live-Goldmitglied könnt ihr diese Woche wieder eine Auswahl an Xbox One und Xbox 360-Spielen und DLCs im Xbox Store zu stark reduzierten Preisen kaufen. Unter anderem werden Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 im Bundle für die Xbox One angeboten, auch der Kinect-Rail-Shooter Blue Estate ist im Angebot. Die folgenden Angebote gelten noch bis zum 18. Januar.

Xbox One:

  • Another World - 20th Anniversary Edition für 4,00 Euro
  • Blue Estate für 3,90 Euro
  • Das Jackbox Party Bundle für 37,49 Euro
  • Forza Horizon 2 + Forza Motorsport 5 Bundle für 70,00 Euro
  • Forza Horizon 2: Alpinestars Car Pack für 1,50 Euro
  • Forza Horizon 2: Porsche Expansion für 5,00 Euro
  • Forza Horizon 2: VIP-Mitgliedschaft für 10,00 Euro
  • Forza Motorsport 5: Nürburgring Booster Pack für 1,50 Euro
  • Forza Motorsport 5: VIP-Mitgliedschaft für 10,00 Euro
  • Forza Motorsport 6: Autopass für 19,49 Euro

Xbox 360:

  • Crysis für 3,99 Euro
  • NBA JAM: On Fire Edition für 4,49 Euro
Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 13. Januar 2016 - 10:58 #

Danke für die Auflistung. Hab mir direkt mal das Alpinestars-Pack gegönnt, für 1,50 € kann man das mal mitnehmen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 13. Januar 2016 - 20:52 #

Werde ich vielleicht auch mitnehmen, mal schauen. ;)

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 13. Januar 2016 - 11:17 #

Der Angebotspreis ist ja nun nicht so dolle

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 13. Januar 2016 - 13:23 #

Blue Estate wäre vielleicht was. Hab zwar kein Kinect, aber mein letzter Railshooter ist ne Weile her. Als Konsolenspieler bin ich zum laufen und schießen gleichzeitig eh zu dumm.

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 15. Januar 2016 - 10:37 #

Und vergiss nicht noch das Zielen! :-) Drei Dinge auf einmal gehen gar nicht, finde ich. Es lebe die Zielhilfe!!111elfzig

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 14. Januar 2016 - 10:49 #

Habe jetzt beim Klassiker Another World zugeschlagen, ist ja schon ne Weile her. ;)