TGS09: Gran Turismo 5 Spielmodi und weitere Funktionen enthüllt

PS3
Bild von Shaun
Shaun 699 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. September 2009 - 11:10 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der Sony Tokyo Game Show 2009 wurde von Kazunori Yamauchi neue Informationen zu den Spielemodi und Funktionen von Gran Turismo 5 veröffentlicht:
 

  • GT Modus: World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, und License Test.
  • Online: Open Lobby, Text/Voice Chat, Private Room, Online Photo Album, Online Replay Album
  • Photo Modus: Photo Drive, Photo Stage.
  • GT TV: Improved UI.

Als weitere Neuerung wurde angekündigt, dass es möglich sein wird, seine Replays direkt auf YouTube hochzuladen und Videos auf die PSP zu exportieren.

Shelby 05 Spieler - 53 - 24. September 2009 - 14:01 #

Replays direkt auf YouTube hochladen? Das finde ich mal ein geiles Feature. Mal kucken wann es den 2010 in Europa erscheint ^^ denn laut der Famitsu ist das Spiel erst zu 65% fertig. :O

http://kotaku.com/5366437/gran-turismo-5-is-65-complete-apparently-but-ffxiii-is-nearly-done