Nachdem der geistige Planescape Torment-Nachfolger Torment - Tides of Numenera im letzten Herbst auf das Jahr 2016 verschoben wurde, hat Brian Fargo per Kickstarter-Update bekanntgegeben, dass die Beta für Backer ab dem 17. Januar und die Early-Access-Version auf Steam ab dem 26. Januar zugänglich sein sollen.
Beide Versionen sollen, laut Fargo, für eine frühe Beta recht umfangreich sein und den kompletten Prolog sowie das erste größere Gebiet – die Sagus Cliffs – beinhalten. Sagus sei eine sehr alte Stadt und teile sich in fünf Distrikte auf: Circus Minor, Cliff's Edge, Caravanserai, Government Square und den Underbelly. In der Beta soll es bereits viel über die Geschichte der Stadt herauszufinden geben sowie zahlreiche NPCs, mit denen ihr euch unterhalten und für die ihr Quests erledigen könnt.
Fargo verspricht, dass inXile mit dem aus der Beta gewonnenen Feedback das Spiel weiter verbessern möchte und kündigt weitere Details zur Beta in zukünftigen Updates an.
Auch wenn ich ein wenig auf das Spiel hinfiebere: Wozu sollte ich mir das Spielerlebnis vermiesen, indem ich es nicht in einem Rutsch und unferig spielen soll?
Wie bei Wasteland 2 warte ich lieber auf Patches und vlt. gibts ja auch zu Torment einen Director's Cut.
Jopp. Halte ich genauso. Aber ich danke auch all jenen, die sich in der Beta engagieren, um mir ein besseres Spiel zum Release zu ermöglichen.
Thats the Spirit! ^^
Ich werde auch als Backer nicht die Beta aus den oben genannten Gründen spielen. Mein virtueller Haufen der unberührten Spiele würde dann auch einen Aufstand proben wenn ich meine wenige Zeit in Betas verbringen würde ;-)
Ich würde ja auch, aber ich komme nie dazu vernünftige Bug Reports einzureichen. Hab es schon in 2 anderen Betas probiert.
Ja Early Access ist auch nicht meins. Ich warte lieber auf die fertigen Spiele.