TGS09: Splinter Cell - Conviction bekommt Release Date

PC 360
Bild von ganga
ganga 22827 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

24. September 2009 - 8:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Ubisoft gab auf der TGS bekannt, dass Splinter Cell - Conviction am 25. Februar 2010 in Europa auf den Markt kommt. Die Fans dürften damit wohl aufatmen, nachdem bisher nur bekannt war, dass der Titel irgendwann 2010 erscheint.

Der fünfte Teil der Serie wird etwas weniger auf technischen Schnickschnack setzen, da Titelheld Sam Fisher nicht mehr für seinen früheren Auftraggeber, die NSA (National Security Agency), arbeitet. Sam wird deswegen häufiger improvisieren, so muss er beispielsweise auf sein geliebtes Nachtsichtgerät verzichten.

Wenn Ihr mehr über den Titel erfahren wollt könnt Ihr euch nochmal unsere Eindrücke von der Gamescom durchlesen.

Mitarbeit