James Cameron's Avatar: Walkthrough-Video

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. September 2009 - 8:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar - Das Spiel ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen, heute veröffentlichten Gameplay-Video (03:15 min), werden weitere Einblicke in die schöne und gleichzeitig tödliche Welt des Planeten Pandora gezeigt. Um sich in James Cameron's Avatar: Das Spiel beispielsweise zu Fuß durch den dichten Dschungel schlagen und sich gegen die einheimische Tierwelt zur Wehr setzen zu können, kann der Spieler die Hilfe eines überdimensionalen Roboteranzuges in Anspruch nehmen. Aber auch ein organisch wirkender Helikopter kann genutzt werden, um beispielsweise Felsbrocken, die den Weg versperren, effektvoll zu zerstören.

Im Video wird des weiteren ein Teil der Herausforderung "Eine kolossale Bedrohung" gezeigt. Während dieser muss eine imposante und angriffslustige Kreatur zur Strecke gebracht werden, was der Spieler mit entsprechender Feuerkraft auch schafft. Belohnt wird er am Ende mit Erfahrungspunkten.
Gegen Ende des Filmes ist noch ein durchaus beeindruckender Übergang vom sonnigen Tag zur fluoreszierenden und schillernden Nacht  zu sehen.

Im Gegensatz zu den Entwicklertagebüchern (wir berichteten) ist das Video diesmal nicht mit deutschen Untertiteln versehen. Dies ist allerdings auch nicht nötig, da ausschließlich In-Game-Material gezeigt wird und Spielsound zu hören ist.

Video:

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 24. September 2009 - 9:09 #

Auch wenn die Grafik sicher beeindruckend ist, zwängt sich durch das Gezeigte bei mir jedoch unweigerlich die Frage auf, was genau das Spiel von anderen 3D-Actionspielen abheben soll ...