The Witness: Neues Video veröffentlicht // Retail-Version denkbar

PC PS4 iOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Dezember 2015 - 16:51 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witness ab 39,98 € bei Amazon.de kaufen.

Während der (digitale) Release von The Witness immer näher rückt, ist der verantwortliche Entwickler Jonathan Blow (Braid) noch immer mit dem Feinschliff beschäftigt. Am 26 Januar 2016 soll es dann soweit sein. Um die PC- und PS4-Spieler schon mal auf die geplante Veröffentlichung einzustimmen, wurde ein neues Video veröffentlicht, das die beinahe fertige Version des 3D-Puzzle-Spiels zeigt.

Laut dem Entwicklerstudio Thekla wird es möglicherweise auch eine Retail-Fassung für den regulären Handel geben, worüber bereits mit einigen Parteien Gespräche geführt wurden. Spruchreif ist bisher allerdings noch nichts. Sollte es dazu kommen, wird die entsprechende Ankündigung erst nach dem Release der digitalen Fassung erfolgen.

Video:

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36248 - 25. Dezember 2015 - 0:54 #

Eine Retail-Version ist immer gerne gesehen. Mag es wenn (gute) Download-Spiele später noch auf Disc für Sammler veröffentlicht werden.

Der Trailer ist allerdings ziemlich nichtssagend.

Flugtier 10 Kommunikator - 466 - 25. Dezember 2015 - 5:39 #

Das Video ist mit "Long Screenshot" betitelt.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 26. Dezember 2015 - 18:47 #

Im Text steht Entwickler Thekla, im Steckbrief Number None, was stimmt denn?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Dezember 2015 - 23:17 #

Heute noch in der GEE von 2011 davon gelesen. Sollte ja ursprünglich schon 2012 für die damaligen Konsolen raus kommen^^

Mitarbeit