God of War Collection mit God of War 3 Demo

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. September 2009 - 21:28 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der PlayStation 3 Exklusiv-Titel God of War 3 wurde erstmals auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in einer spielbaren Version gezeigt. Nur wenige Glückliche hatten die Möglichkeit, selbst Hand an den mit Spannung erwarteten Titel zu legen. Wie Sony Computer Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die im November in Amerika erscheinende God of War Collection die God of War 3 E3-Demo beinhalten. Jeder Collection liegt ein Gutschein-Code bei, der im PSN eingelöst werden kann. Somit hat man die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen, bevor es im März 2010 in den Handel kommt. In Europa soll die Collection allerdings erst im nächsten Jahr erscheinen. Wer nicht so lange warten möchte, muss sich diese also als Import-Version besorgen.

Die God of War Collection zeichnet sich durch Neuauflagen der ersten beiden God of War Teile in der HD-Auflösung von 1280x720 mit 2x Anti-Aliasing auf einer Blu-ray Disc aus. Ursprünglich für die PS2 entwickelt, erstrahlen die Titel in neuem Glanz mit 60 Bildern/s. Zusätzlich werden erstmals Trophäen unterstützt.