Batman - Arkham Knight: Weiterer Patch für die PC-Version veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Dezember 2015 - 12:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Knight ab 33,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die PC-Fassung von Batman - Arkham Knight werteten wir in unserem Test aus dem Juni gegenüber der PS4-Version um zwei Noten ab, da nicht unerhebliche technische Probleme das Spielen beeinträchtigen konnten, was zahlreiche Käufer auch selbst zu spüren bekamen. Nachdem unter anderem im Oktober ein etwa zehn Gigabyte großer Patch für die Windows-Variante des aktuellen Batman-Titels herausgegeben wurde, veröffentlichten die Entwickler kürzlich ein weiteres Update, das dieses Mal circa 500 Megabyte umfasst.

Neben Anpassungen, die zum Beispiel das Gameplay betreffen, wird in den 19 Einzelpunkte umfassenden Patchnotes auch auf Verbesserungen hinsichtlich der generellen Stabilität sowie auf Optimierungen mit Bezug auf bestimmte Hardware-Kombinationen hingewiesen. Außerdem wird mit dem jüngsten Update die Unterstützung des Dezember-DLC-Inhalts implementiert.

Solltet ihr nach wie vor mit der Steam-Ausgabe des Spiels nicht zufrieden sein, könnt ihr noch  bis zum Ende dieses Jahres die Möglichkeit wahrnehmen, den Titel zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu bekommen (siehe unsere entsprechende News).

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 19. Dezember 2015 - 13:25 #

Bei mir hat sich mit den letzten beiden Patches die Performance wirklich spürbar verbessert. Könnte es jetzt eigentlich spielen, hab nur mittlerweile keine Lust mehr drauf. Irgendwann mal. :D

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 19. Dezember 2015 - 15:47 #

bei 5E mit allen DLC bin ich dabei

theHOMER 14 Komm-Experte - 2153 - 19. Dezember 2015 - 16:51 #

also für ~15 Euro im September als Premium Edition (also Season Pass für AK und Vorbestellerboni und im Nachhinein alle älteren Arkham Spiele+inkl DLC) war es eigentlich gar nicht mal so schlecht

Schade nur, dass ich bis auf dieses Minispiel (?) Blackgate und die Arkham Origins DLC schon alles hatte. Aber nunja, so hatte ich wenigstens auch ein "bisschen" was von der Entschädigung