Homepage zum neuen Professor Layton Titel online

DS
Bild von ganga
ganga 22827 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. September 2009 - 17:57 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Professor Layton und die Schatulle der Pandora ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem ist die deutsche Homepage zum DS-Titel Professor Layton und die Schatulle der Pandora online. Das Detektivspiel enthält über 150 neue Rätsel und soll am 25. September in die Läden kommen.

Die Website bietet neben einigen Infos über Story, Charaktere und Rätsel auch eine Demo-Möglichkeit. Zwei der Rätsel kann man ausprobieren um einen Eindruck vom Gameplay zu bekommen. Nettes Detail: Nintendo hat auch einen FAQ-Bereich für Eltern eingebaut, die sich gerne über das Spiel informieren möchten. Demnächst soll noch ein Entwickler-Interview folgen.

Hier könnt Ihr euch nochmal den Trailer zum Spiel anschauen:

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 23. September 2009 - 18:19 #

Also ich muss sagen, ich konnte beider Demorätsel NICHT auf Anhieb lösen...