Xbox Live: Deals with Gold mit Star Wars - Battlefront, Divinity - Original Sin und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Dezember 2015 - 13:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch diese Woche könnt ihr auf Xbox Live einige Schnäppchen für die beiden Microsoft-Konsolen ergattern. Unter anderem wurden dort Star Wars - Battlefront, die Enhanced Edition von Divinity - Original Sin und Blood Bowl 2 im Preis reduziert. Auch die drei Erweiterungen für Dragon Age - Inquisition sind im Angebot. Alle Preise sind bis zum 21. Dezember 2015 gültig. Die mit * gezeichnete Angebote gelten für die Xbox-Live-Mitglieder mit EA-Access:

Xbox One

  • Battlefield 4 Premium für 20,00 Euro (60 Prozent)*
  • Battlefield - Hardline Premium für 20,00 Euro (60 Prozent)*
  • Blood Bowl 2 für 25,00 Euro (50 Prozent)
  • UFC: Bruce-Lee-Bundle für 3,00 Euro (50 Prozent)*
  • Divinity - Original Sin: Enhanced Edition für 32,99 Euro (40 Prozent)
  • Dragon Age - Inquisition: Hakkons Fänge für 8,99 Euro (40 Prozent)*
  • Dragon Age - Inquisition: Der Abstieg für 8,99 Euro (40 Prozent)*
  • Dragon Age - Inquisition: Eindringling für 8,99 Euro (40 Prozent)*
  • NBA Live 16 für 15,00 Euro (50 Prozent)*
  • Goosebumps - The Game für 7,50 Euro (50 Prozent)
  • Need for Speed - Rivals: Complete Edition Bundle Pack für 10,00 Euro (50 Prozent)*
  • Star Wars - Battlefront für 46,89 Euro (33 Prozent)
  • Star Wars - Battlefront: Deluxe Edition für 53,59 Euro (33 Prozent)
  • Star Wars - Battlefront: Ultimate Edition für 97,49 Euro (25 Prozent)

Xbox 360

  • Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche für 37,49 Euro (25 Prozent)
  • Bound by Flame für 7,49 Euro (75 Prozent)
  • Goosebumps - The Game für 7,49 Euro (50 Prozent)
  • Mega Man 9 für 2,84 Euro (70 Prozent)
  • Mega Man 10 für 2,84 Euro (70 Prozent)
Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1591 - 15. Dezember 2015 - 13:39 #

Hmm... bei Blood Bowl 2 könnte ich glatt schwach werden. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte, ob man das auch ohne Vorkenntnisse des Regelwerks gut spielen kann? Läuft das auf der Xbox ordentlich?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 15. Dezember 2015 - 17:47 #

Teil 1 kann man ohne Vorkenntnisse nicht gut spielen. Aber man kann sich die Kenntnisse im Spiel aneignen. Ich denke, das wird bei teil 2 ähnlich sein.

justFaked (unregistriert) 16. Dezember 2015 - 13:59 #

BB2 hat ein sehr ausgiebiges Tutorial (heißt "Kampagne" ;) ). Dort lernt man Stück für Stück die Regeln und Mechaniken kennen.

Performancetechnisch läuft's ordentlich. Das Spiel ist flüssig, nur manchmal gibt's in Sequenzen kleine Ruckler.

Edit: Handy-Vertipper korrigiert.

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1591 - 16. Dezember 2015 - 10:39 #

Danke euch beiden!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 15. Dezember 2015 - 14:25 #

Ziemlich schwache Deals, so kurz vor Weihnachten. Vielleicht gibt's wieder nen Deal-Countdown bis Ende des Jahres. Eventuell hebt man sich dafür ein paar Knaller auf.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 15. Dezember 2015 - 17:59 #

Ja es gibt wieder die Weihnachtsdeals. Ist schon angekündigt.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105028 - 15. Dezember 2015 - 20:43 #

Ab dem 22sten gehts los.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 15. Dezember 2015 - 16:11 #

Nichts Interessantes. Battlefield Hardline habe ich mir vor Kurzem beim PSN-Angebot schon geholt.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 15. Dezember 2015 - 19:58 #

Divinity hört sich gut an

TouchGameplay 10 Kommunikator - 454 - 15. Dezember 2015 - 20:13 #

Anscheind muss der alte Plunder noch raus bevor der Winter Sale beginnt weil die Preise sind ja teilweise lächerlich und teurer als wenn man die Spiele über Amazon UK oder FR bestellt.

Hoffentlich werden die Deals die es ab nächster Woche dann langsam geben sollte besser bzw. tatsächlich Sales weil das hier sieht eher danach aus als würde hier noch wer abstauben wollen bevor irgendwelche Lizenzen ablaufen.

justFaked (unregistriert) 15. Dezember 2015 - 20:36 #

Also wenn jemand bei Blood Bowl 2 zuschlägt(oder schon stolzer Eigentümer ist): Ich bin immer gern für ein paar Partien zu haben. :)

Detractor 13 Koop-Gamer - 1389 - 16. Dezember 2015 - 9:25 #

Hab mir TESO für 28€ geholt fand ich schon gut das Angebot.