Empire - Total War: Patch v1.4 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. September 2009 - 12:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Empire - Total War ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Creative Assembly, Entwickler des Strategiespiels Empire - Total War, hat weitere Verbesserungen an dem Spiel vorgenommen; inzwischen ist ein neuer Patch auf Version 1.4 verfügbar, der sich automatisch über Steam installiert.

Das Update korrigiert die Balance bei den Seeschlachten und behebt einige allgemeine Unzulänglichkeiten. Außerdem werden die beiden historischen Schlachten von Fontenoy und bei Roßbach dem Einzelspieler- bzw. Mehrspielermodus beigefügt.

Über den Link in den Quellen findet ihr das vollständige Changelog.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 23. September 2009 - 16:58 #

Ist dadurch dieser AI-Bug behoben, über den sich Jörg irgendwo so ausgiebig ausgelassen hat Ansatzweise behoben?

Das hält mich nämlich immer noch davon ab, das Spiel mal auszuprobieren...

SynTetic (unregistriert) 24. September 2009 - 0:04 #

Ich weiß gerade nicht, welchen Bug du mit "AI-Bug" meinst. Die KI ist jedenfalls noch immer nicht perfekt - jedenfalls in meinen Augen, aber da gehen die Meinungen in der Community auseinander.

Mitarbeit
Ceifer