Total War - Warhammer: Grimgor-Ironhide-Kampagne im neuen Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. November 2015 - 19:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Total War - Warhammer (im gamescom-Bericht) werden das Entwicklerstudio Creative Assembly und der Publisher Sega im kommenden Jahr bekanntlich ein neues Strategiespiel für Windows, Linux und Mac veröffentlichen. In einem neuen Ingame-Cinematic-Trailer lassen euch die Macher einen Blick auf die Kampagne der Orc rund um den Kriegsherr Grimgor Ironhide werfen, der zu den größten Waaaghbossen der Grünhäute gehört und die mächtigen und wilden Schwarzorks in die Schlacht gegen Menschen, Zwerge und andere Völker führt.

Bis zum Release müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn wie Sega bereits im vergangenen Monat bekannt gab, wird der Titel erst am 28. April des kommenden Jahres in den Handel kommen. Den besagten Trailer könnt ihr euch hier bei uns anschauen.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 25. November 2015 - 19:38 #

Ich lechze nach diesem Spiel!

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 25. November 2015 - 19:52 #

Cool gemacht, aber dadurch das es die, für mich interessante, Chaosfraktion nur als Preorderbonus gibt, kaufe ich mir das Spiel frühstens in nem Sale für billig, da ich derartige "Boni"/Geschäftsmodelle nicht unterstützen möchte.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 25. November 2015 - 22:39 #

Eig schon ein Grund gar nciht zu kaufen. Ich werde sicher nicht den Schwächlichen dienern des Imperiums...öhm. dienen. Ohne Nurgle, ohne mich.

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 25. November 2015 - 23:06 #

Wirds später bestimmt als DLC geben.

Aber zum Release fällt das bei mir definitiv flach, da ich das einfach zu dreist finde eine der beliebtesten Fraktionen nur verfügbar zu machen, wenn man die Katze im Sack kauft. Und grade die letzten Total Wars brauchten ja doch einige Patchs oder gar Addons um wirklich was zu taugen.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 25. November 2015 - 23:20 #

Der Klopper bei der Sache bleibt imo: Es ist ja nichtmal das komplette Armeebuch als DLC. Ich frage mich immer noch ob all der fehlende "Krieger des Chaos" content als extra DLC zum DLC kommt. Und natürlich ob man das dann auch bezahlen muss...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 26. November 2015 - 0:42 #

Nee da machen sie dann noch n Standalone Addon draus ^^.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 26. November 2015 - 1:03 #

Dafür sind die fehlenden 8 Einheiten, die Mal-Option & die götterspezifische Magie dann doch zu wenig ;)
Wobei der Kram natürlich auch als Upgrade in einer der zwei geplanten Expansions kommen kann.

Ich bin aber trotzdem der Meinung das die Formel "1 DlC = Armeebuch so komplett wie möglich" lauten sollte und nicht "6 Monate vor Release schon mal Day1 DLC der essentiell wichtige Sachen des Armeebuchs weg lässt."

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 25. November 2015 - 19:57 #

Wie immer, Total War Spiele nur noch als GOTY. Kleiner Preis, umfangreich gepatcht, mit Addons. Danke, bis in 2 Jahren dann.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 25. November 2015 - 20:54 #

Länger ;)
Es sind ja am Ende 3 Spiele + XX DLCs für das große Komplettpaket.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 25. November 2015 - 20:59 #

Bis dahin finden die Orks dann vermutlich auch den Weg auf der Strategiekarte und dergleichen Späßchen mehr.

Faith 20 Gold-Gamer - P - 20828 - 25. November 2015 - 22:24 #

Wie immer Trailer etc. alles super und die KI in Kampagne und Schlacht dann nicht so pralle... :(

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 26. November 2015 - 0:44 #

Werden sich trotzdem wieder genug finden die das spielchen mitmachen. Und da es Warhammer ist sogar noch mehr als üblich.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 25. November 2015 - 22:41 #

Armer Grotz :(

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 25. November 2015 - 23:19 #

Yeah! Grimgork Eisenpelz. Die Figur hab ich irgendwo auch noch rumfliegen.