Gran Turismo 5 - Ferrari Trailer erschienen

PS3
Bild von Zenturio_Kratos
Zenturio_Kratos 1163 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. September 2009 - 19:07 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Soeben ist ein neuer Trailer zu Gran Turismo 5 erschienen. Im Trailer zu sehen ist der neue Sportwagen 458 Italia, er ist der offizielle Nachfolger zum F430.  Auch der neue Mercedes-Flügeltürer SLS AMG 63 wird im 5. Teil der berühmten Rennspielserie vertreten sein.

Erscheinen wird Gran Turismo 5, welcher der erste Teil mit Schadensmodell ist, noch in diesem Jahr.
Der genaue Releasetermin ist derzeit noch unbekannt, möglicherweise erfahren wir auf der Tokio Game Show, die am 9. Oktober startet, mehr darüber. Es kursieren auch Gerüchte darüber, dass Sony ein Bundle von Gran Turismo 5 und der PS 3 in Planung hat. Aufgrund der Popularität des Titels nicht länger verwunderlich.

Fans der Serie können es kaum noch abwarten, um endlich auf den unzähligen Strecken, die im fertigen Spiel zur Verfügung stehen, gas zu geben.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 22. September 2009 - 19:21 #

In Bezug auf die Fahrzeug-Darstellung und Oberflächenspiegelungen Referenz.

Raokhar 06 Bewerter - 976 - 22. September 2009 - 22:36 #

Auch in Bezug aufs Fahrverhalten und Realismus Referenz.
NFS: Shift und Forza 3 sind da kein Vergleich zu. Durfte schon alle drei Titel probespielen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 22. September 2009 - 23:15 #

Dafür ist die KI aber unter aller Kanone. Immer Ideallinie und bei Hindernissen wird nicht ausgewichen, sondern ungebremst mitten rein, siehe diverse Videos von der gamescom-Demo.