Tropico 3: Xbox 360 Version verschoben und offizielle Homepage online

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. September 2009 - 18:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tropico 3 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

In 2 Tagen dürfen PC-Spieler loslegen mit Kalypso Media's Tropico 3, Xbox 360 Spieler sollten am 16. Oktober loslegen dürfen. Doch daraus wird nun leider nichts, denn Kalypso muss die Xbox 360 Version verschieben. Das Spiel erscheint somit erst am 12. November. Gründe für diese Verschiebung nannte Kalypso Media nicht.

Zudem hat Kalypso heute die offizielle Website zu Tropico 3 veröffentlicht, nachdem mehrere Monate schon eine Teaserwebsite existierte. Die Seite wurde dafür frisch überarbeitet und mit einigen Infos ausgestattet. Auch Bilder und Videos wurden hinzugefügt. Ebenfalls könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen, wo Ihr verschiedene deutsche Parteien wählen könnt, passend zur derzeitigen Bundestagswahl. In der Liste taucht auch El Presidente auf, der natürlich Kanzler werden will.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 22. September 2009 - 19:18 #

ja ja, Viva la Revolucion

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 22. September 2009 - 19:48 #

Immer diese kurzfristigen Verschiebungen um mehrere Wochen :(

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 22. September 2009 - 21:44 #

schön das die Pc version kommt!
auf der xbox würd ich das spiel eh nie anfassen!
das muss ja ziemlich umständlich sein bei dem geklicke und allem (Demo erfahrung)