The Saboteur - Neues Video

360 PS3
Bild von Ceifer
Ceifer 1846 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. September 2009 - 9:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Saboteur ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zu "The Saboteur" ist ein neues Video aufgetaucht, welches zwar nur 45 Sekunden kurz ist, allerdings einen guten Einblick in die Umgebungen bietet, in denen man mit Sean Devlin unterwegs sein wird.
Das Spiel hat einen etwas eigenwilligen Grafikstil, wie man im Video erkennen kann. Dieses findet ihr in dieser News.

Das Spiel wird von Electronic Arts gepublished und wird voraussichtlich am 4. Dezember diesen Jahres für die Xbox 360 und die PS3, in Europa, erscheinen. Die US-Gamer müssen sich bis zum 8. Dezember gedulden.

Um Das Video anzusehen, müsst ihr euer Geburtsdatum eingeben, um eure Volljährigkeit zu bestätigen.

Video:

Kobi666 13 Koop-Gamer - P - 1534 - 22. September 2009 - 13:45 #

Nur weil der an ein paar Frauen vorbei geht die noch nicht mal nackt sind, muss man seine Volljährigkeit nachweissen? bekloppt!

Aber worum geht es in diesem Spiel?

Ceifer 14 Komm-Experte - P - 1846 - 22. September 2009 - 14:53 #

Soweit ich weiss bist du ein Untergrundkämpfer (Der Saboteur) und sabotierst während des 2. Weltkriegs die deutschen in verschiedenen Missionen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.