GG-Blitzaktion: 2x The Incredible Adventures of Van Helsing - Final Cut [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. November 2015 - 9:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Nivek242 und Taris.

Abraham van Helsing war schon immer eine der coolsten Figuren aus den Dracula-Filmen. Nein, wir meinen gewiss nicht Hugh Jackman – hätte der nicht Wolverine gespielt (beim letzten Film tun wir allerdings so, als wenn das nie passiert wäre), dann wäre das Beste aus Australien wohl immer noch ein von Speichel versifftes Didgeridoo oder ein Känguru, dem irgendein Witzbold Boxhandschuhe angezogen hat. Nein, wir meinen natürlich Anthony Hopkins oder auch Peter Cushing, vor allem aber den namensgebenden Charakter aus Neocore Games' Action-Adventure-Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing.

In unserer heutigen Blitzaktion könnt ihr nicht weniger gewinnen als zwei Versionen von The Incredible Adventures of Van Helsing Final Cut. Damit bekommt ihr alle drei bislang erschienenen Spiele inklusive einiger Verbesserungen zum Original im Komplettpaket, das selbst mit dem aktuellen 20-Prozent-Rabatt auf Steam immerhin so viel kostet wie ein PC-Vollpreis-Titel – und noch dazu eine wesentlich höhere Spielzeit bietet als die meisten davon.

Wenn ihr einen der Steamkeys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – und schreibt uns darin, welcher Van-Helsing-Darsteller der eurer Meinung nach beste in der Rolle war. Ja, das darf auch Hugh Jackman sein, ihr Banausen – und es spielt keine Rolle, ob eure Meinung mehrheitsfähig ist oder nicht. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntag, den 8. November 2015 um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 8. November 2015 - 9:22 #

Meinen Gewinnwunsch ich hiermit kund gebe.

War da nicht auch mal David Carradine (Kill Bill) als Darsteller? Und Animes zählen hier wohl nicht? Na dann wohl Hugh Jackman.

Tsuna 11 Forenversteher - 614 - 8. November 2015 - 9:22 #

Terence Maynard in Young Dracula ;)

polyklet 21 AAA-Gamer - - 28240 - 8. November 2015 - 9:24 #

Ich möchte gewinnen. Und ja: Ich fand Hugh Jackman als Van Helsing nicht schlecht und wähle daher ihn.

Vampiro Freier Redakteur - - 121224 - 8. November 2015 - 9:27 #

Ich will gewinnen und sage Hugh jackman :-) der Film War zwar echt naja aber da er der einzige van helsing ist an den ich mich erinnere,ist er mein Liebling ;)

Steiler Preis übrigens.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21090 - 8. November 2015 - 9:27 #

Ich möchte gewinnen. Finde im Netz ausser "Hugh Jackman" keinen anderen Darsteller. Vielleicht stell ich mich aber auch nur doof an.
Ich nenne deshalb - nachdem es ja ausdrücklich erlaubt wurde - Hugh Jackman.

BigNaturals (unregistriert) 8. November 2015 - 9:29 #

Ich würde auch gerne gewinnen und sage Edward Van Sloan war der beste Van Helsing. Einfach genial als Gegenspieler zu Bela Lugosi.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 8. November 2015 - 9:31 #

Ich will gewinnen und es gibt nur einen wahren Van Helsing: Hugh Jackman.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 8. November 2015 - 9:34 #

ich will gewinnen, und ich kenne nur Hugh Jackman .

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. November 2015 - 9:34 #

Natürlich Peter "Tarkin" Cushing.

Und gewinnen will ich auch.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 8. November 2015 - 9:38 #

Ich sag mal Anthony Hopkins, an die anderen Filme erinnere ich mich kaum. Hätte mal wieder Lust auf was zu Hacken und zu Slayen und würde daher gerne gewinnen.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 8. November 2015 - 9:40 #

Hugh Jackmann - who else! Für mich auch der nächste Bond, sollte Craig hinschmeissen !
Achso, einen Key würde ich mir auch wünschen :-)

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 8. November 2015 - 9:49 #

Ich möchte gewinnen.
Der beste Van Helsing? Anthony Hopkins - by default, angesichts der beiden einzigen mir bekannten Konkurrenten: Hugh Jackman und Mel Brooks.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 8. November 2015 - 9:51 #

Hugh Jackmann... schlicht und ergreifend, weil ich nur ihn in der Rolle kenne. Und ich würde gerne gewinnen.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 8. November 2015 - 9:57 #

Ich möchte gewinnen und glaube Hugh war der beste.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 8. November 2015 - 10:01 #

Ich möchte gewinnen und stimme für Hugh Jackman .

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66880 - 8. November 2015 - 10:06 #

Es ist zwar nicht wirklich Van Helsing, aber der Charakter ist natürlich sehr stark an ihn angelegt, wie auch der ganze Film ja eine Art Dracula skurril ist.

Die Rede ist von Jack MacGowran als Professor Abronsius in Polanskis Tanz der Vampire. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :D

Ach ja, ich möchte natürlich gewinnen. Der erste Teil hat mir schon gut gefallen und ich wollte den Rest der Trilogie sowieso noch nachholen. Das würde ja gut passen.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 8. November 2015 - 10:07 #

Mich wundert, dass soviele Hugh wählen.
Van Helsing = Peter Cushing = Hammer Studios.

Mehr gibts nicht zu sagen abgesehen von "ich möchte gewinnen" :)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 880322 - 8. November 2015 - 10:10 #

Noch einer der gewinnen möchte, Hugh Jackman ist mein Mann

Tearwiz (unregistriert) 8. November 2015 - 10:20 #

Ich würde gerne gewinnen. Bis auf Hugh Jackman kann ich mich wirklich an keinen Van Helsing erinnern, daher mein absoluter Favorit. :-)

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 8. November 2015 - 10:21 #

Gewinnen möchte ich. Da ich bis eben nicht wusste dass es überhaupt mehr als einen Van Hellsing Film gibt... Sag ich natürlich Hugh Jackman.

Michel07 (unregistriert) 8. November 2015 - 10:21 #

Es gibt nur einen: Peter Cushing,
ich möchte gewinnen.

Roybär 11 Forenversteher - 696 - 8. November 2015 - 10:21 #

Möchte auch wieder gewinnen. Bester Van Helsing Darsteller? Ist schwer zu sagen, aber ich schreibe mal Peter Cushing. Irgendwie hat der für mich etwas "ursprüngliches".

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 8. November 2015 - 10:23 #

Ich sag mal Hugh Jackman, aber auch nur, weil ich keinen der Filme gesehen habe und deswegen auch keinen anderen kenne. Das Spiel möchte ich trotzdem (oder gerade deswegen) gerne gewinnen :)

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 8. November 2015 - 10:30 #

Ich moechte gerne gewinnen - mit Hugh Jackman :)

NickL 15 Kenner - 2831 - 8. November 2015 - 10:34 #

Ich will auch gewinnen und de beste Van Helsing war Jack MacGowran.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 8. November 2015 - 10:35 #

Ich möchte gewinnen.
Walter Ladengast aus Nosferatu – Phantom der Nacht.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. November 2015 - 10:36 #

Ich möchte Gewinnen.

Bester Van Helsing Darsteller? Eigentlich Mel Brooks aber der steht nicht zu Wahl. Dann eben Anthony Hopkins er war ganz gut, den andren kenne ich nicht und Hugh Jackman ist für mich eh einer der überschätztesten Schauspieler da draußen ^^

mastermo316 (unregistriert) 8. November 2015 - 10:38 #

Ich möchte gewinnen.

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 8. November 2015 - 10:42 #

Ich würde gerne gewinnen. Als Darsteller von vH war Hugh Jackman in Ordnung, habe im Moment keinen anderen/besseren im Hinterkopf.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 8. November 2015 - 10:42 #

Ich möchte gewinnen.
Mein liebster Helsing ist Alucard aus der gleichnamingen Anime-Adaption (OVA) der Manga-Reihe.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 8. November 2015 - 10:42 #

Ich schwanke da zwischen Peter Cushing und Sir Anthony Hopkins. Beides geniale Schauspieler.
Ach ja, und ich möchte gewinnen.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6850 - 8. November 2015 - 10:44 #

Hugh Jackman natürlich. Anthony Hopkins ist zu alt und Peter Cushing kenne ich nicht.
Und gewinnen will ich auch.

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 8. November 2015 - 10:50 #

Ich möchte gerne gewinnen.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 8. November 2015 - 10:55 #

Ich möchte gewinnen und nomminiere Edward van Sloan

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6605 - 8. November 2015 - 10:59 #

Hugh Jackman ! ich will das spiel

Hedgehog 13 Koop-Gamer - 1550 - 8. November 2015 - 11:04 #

Ich möchte auch gewinnen. Namentlich fallen mir nur Anthony Hopkins und Hugh Jackman als Darstellern ein, und da entscheide ich mich doch für ...
Hugh Jackman :)

Lolo1887 10 Kommunikator - 501 - 8. November 2015 - 11:07 #

Hiermit möchte auch ich meinen (steam-)Gewinnwunsch zum Ausdruck bringen.

Ganz einfach: Sir Anthony Hopkins.

Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 8. November 2015 - 11:11 #

Ich möchte gewinnen und wähle Walter Ladengast.

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 8. November 2015 - 11:21 #

Ich kann mich leider an keinen anderen Van Helsing-Darsteller erinnern außer Hugh Jackman - daher gewinnt er mein Raking als einziger Kandidat :-) Ach ja: ich würde auch gerne den Key gewinnen.

KlausigerKlaus 16 Übertalent - P - 4196 - 8. November 2015 - 11:24 #

Also mein Van Helsing bleibt Anthony Hopkins aus Bram Stoker's Dracula.
Ich möchte natürlich auch gewinnen.

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 8. November 2015 - 11:26 #

Rutger Hauer in Dario Argentos Dracula! Warum? Weil ein Rutger Hauer immer genannt werden muss! Und ja - der Film ist Schrott. Das ist mir bewusst (und Herrn Hauer bestimmt auch). :D

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 8. November 2015 - 11:26 #

Gewinnen würde ich gern. Jeder ist besser als Hugh Jackman :)

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 8. November 2015 - 11:30 #

Möchte gewinnen! Hugh Jackman

jonsn01 10 Kommunikator - 430 - 8. November 2015 - 11:31 #

Möchte auch gewinnen!
Mir hat Hugh Jackman am besten gefallen; v.a., da er einen grandiosen Werwolf abgegeben hat. :P

Prinz Ipp 15 Kenner - 2821 - 8. November 2015 - 11:32 #

Ich würde gerne gewinnen.

Lencer 19 Megatalent - P - 14502 - 8. November 2015 - 11:35 #

Ich will gewinnen, und wer außer Hugh Jackman ???

Necromanus 19 Megatalent - - 18096 - 8. November 2015 - 11:42 #

Ich möchte gern gewinnen und muss euch leider sagen, dass mir Hugh Jackman am besten gefallen hat. Ich fand den Film nämlich lustig :-D

y3000 14 Komm-Experte - 2396 - 8. November 2015 - 11:43 #

Ich möchte gewinnen und stimme für Hugh Jackman.

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 8. November 2015 - 11:45 #

Ich möchte gewinnen...und Peter Cushing ist unerreicht.

Xeroxan 16 Übertalent - 4197 - 8. November 2015 - 11:46 #

Ich kenne nur den Streifen mit Hugh Jackman.
Ändert auch mein Gewinnwunsch nix dran :)

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 8. November 2015 - 11:48 #

Ich möchte gewinnen und natürlich Mel Brooks :)

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 8. November 2015 - 11:51 #

Ich möchte gewinnen und der beste Van Helsing ist Anthony Hopkins in Bram Stokers Dracula.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21092 - 8. November 2015 - 11:54 #

Ich möchte gern gewinnen. Für mich war es Peter Cushing, der konnte nämlich beides, van Helsing und Dracula!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 8. November 2015 - 11:56 #

Die lustigste Version war auf jeden Fall Mel Brooks, daher nenne ich ihn. Außerdem würden ich natürlich gerne gewinnen. :)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 8. November 2015 - 12:01 #

Oh, ich liebe die Serie und möchte gerne gewinnen. Liebster Darsteller, hmm, Antony Hopkins war gut aber seine Rolle zu klein, darum wird es wohl auch bei mir Hugh Jackman.

marvo 17 Shapeshifter - - 6414 - 8. November 2015 - 12:04 #

Ich möchte gerne gewinnen. Und ja, Hugh Jackman war der Beste (bzw. der einzige an den ich mich in der Rolle von Van Helsing erinnern kann ;-)).

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 8. November 2015 - 12:11 #

Ich würde gerne gewinnen und stimme für Hugh Jackman ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 8. November 2015 - 12:26 #

Ich würde gerne gewinnen und sage Anthony Hopkins - der Hugh Jackman Film war einfach grauenvoll...

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 8. November 2015 - 18:41 #

Endlich spricht's mal jemand aus. :D

Hamagasaki 12 Trollwächter - 1106 - 8. November 2015 - 12:30 #

Ich möchte gern gewinnen. Hugh Jackman muss ich wohl als liebsten Darsteller nehmen da ich keinen anderen kenne.

Myxim 18 Doppel-Voter - P - 9435 - 8. November 2015 - 12:38 #

Ich würde gerne einen der Keys gewinne und hinter Tor 1 steht Anthony Hopkins.

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 8. November 2015 - 12:57 #

Ich wünsche zu gewinnen und Peter Cushing ist natürlich der beste Van Helsing-Darsteller.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 8. November 2015 - 12:57 #

Weiß gar nicht, was alle gegen Hugh Jackman als Van Helsing haben? Ich fand den eigentlich ganz gut den Film. Ach ja und ich würde gerne gewinnen! ^^

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 8. November 2015 - 12:58 #

Auch ich würde mich über einen Key freuen. Für mich ist und bleibt Anthony Hopkins in Bram Stoker's Dracula der beste Van Helsing bisher.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 8. November 2015 - 12:58 #

Ich möchte gewinnen und mein liebster Van Helsing Darsteller ist Mel Brooks.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 8. November 2015 - 13:16 #

Ich möchte gewinnen.

Btw. Was ist denn gegen Hugh Jackman's Van Helsing auszusetzen? Der Film war klasse!

Deepstar 16 Übertalent - 4916 - 8. November 2015 - 13:21 #

Ich fand die Action Interpretation von van Helsing ziemlich spaßig.
Selbst die Spieleumsetzung vom Film hat aus diesem Grund sogar getaugt.
Bei anderen Filmen ging es halt eher um Dracula und da hatte van Helsing nur eine Nebenrolle ^^

Habe keinen einzigen der drei Teile, würde also gerne gewinnen :).

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 8. November 2015 - 13:24 #

Ich finde, dass Thomas Kretschmann aus der Dracula TV-Serie einen überzeugenden Abraham Van Helsing abliefert, und daher meine Nr. 1 ist. Gewinnen möchte ich natürlich auch :-)

Huangdi 15 Kenner - 2961 - 8. November 2015 - 13:25 #

Ich möchte gewinnen. Für mich wäre als Titelheld Viggo Mortensen eine sehr gute Wahl.

floppi 24 Trolljäger - P - 52616 - 8. November 2015 - 13:32 #

Ich möchte gewinnen und selbstverständlich war Hugh Jackman der beste Van-Helsing-Darsteller, da gibt es doch gar keine Diskussion, oder? ;)

wilco96 15 Kenner - 3577 - 8. November 2015 - 13:49 #

ich möchte gewinnen und der beste Darsteller war Anthony Hopkins.

AnimalMotherFMJ 13 Koop-Gamer - 1296 - 8. November 2015 - 13:54 #

Ich möchte gerne gewinnen. Fand Mel Brooks sehr lustig aber auch Herbert Lom und Peter Cushing in den Filmen mit Christopher "Saruman" Lee sehr gut.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 8. November 2015 - 14:06 #

Ich würde gern gewinnen. Und in Ermangelung der Kenntnis anderer Darsteller stimme ich für Wolverine

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 8. November 2015 - 14:09 #

Ich möchte gewinnen und oute mich als Hugh Jackman-gut-findender in Unkenntnis der anderen Darsteller.

enTe 09 Triple-Talent - 240 - 8. November 2015 - 14:15 #

Ich möchte gewinnen und nehme Anthony Hopkins.

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 8. November 2015 - 14:33 #

Ich möchte auch gerne gewinnen und Mel Brooks ist der Schauspieler, wie auch der Humor meiner Wahl.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 8. November 2015 - 14:49 #

Ich möchte mit Peter Cushing gewinnen. Alternativ auch Arnold Schwarzenegger, in seiner unvergleichbaren van Helsing Darstellung: You won't be back. Bitch.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11387 - 8. November 2015 - 14:50 #

Ich möchte gern gewinnen und mein Favorit ist Hugh Jackman.

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 8. November 2015 - 14:52 #

Peter Crushing natürlich und ich möchte gewinnen.

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 8. November 2015 - 14:58 #

Gewinnen hätte schon was, also bringe ich den Wunsch zum Gewinnen hiermit zum Ausdruck. Die anderen beiden erwähnten Filme habe ich nicht gesehen, deswegen Hugh Jackman. Obwohl mir Mel Brooks in dieser Rolle auch gefallen hat.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 8. November 2015 - 15:10 #

Ich möchte gewinnen, weil Peter Cushing van Helsing ist.

uttech2 10 Kommunikator - 455 - 8. November 2015 - 15:54 #

Ich möchte gewinnen und sage Laurence Olivier.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 8. November 2015 - 15:54 #

Ich möchte gewinnen! Und der beste Van Helsing war natürlich Anthony Hopkins aus Bram Stokers "Dracula"!

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 8. November 2015 - 16:01 #

Ich möchte gewinnen.
Da ich keinen anderen kenne Stimme ich für Hugh Jackman.

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 8. November 2015 - 16:41 #

Ich kenne auch spontan nur Hugh Jackman und Anthony Hopkins in der Rolle des Van Helsing.

Also nehme ich Anthony Hopkins, weil der Mann einfach mal ein wesentlich begnadeter Charakterdarsteller als Hugh Jackman ist. Der verkauft sich nur über sein äußeres!!! Ein Anthony Hopkins hat DAS nicht nötig.

(Man schaue sich z.B. nur mal "Das perfekte Verbrechen" an als Film. Die Hannibal Lecter Filme mag ich thematisch nicht so. Die setzen sich zu sehr mit Kannibalismus als Schockfaktor denn mit der Psyche eines Psychopathen auseinander... *meh*)

:-)

Ach ja: Weil hier alle was schreiben von "Ich möchte gewinnen." Ja, möchte ich auch. Aber vielmehr noch als das Wünsche ich mir, das Anthony Hopkins hier in den Kommentaren endlich den Ruhm bekommt, den er verdient. Das erreichen wir am besten in dem Ich gewinne, weil dann ALLE den Gewinner-Kommentar lesen wollen.
Also "Ich möchte gewinnen!" für Ruhm & Ehre von Anthony Hopkins!!!

quelaan 13 Koop-Gamer - 1463 - 8. November 2015 - 16:21 #

Favorit ist Anthony Hopkins aus Bram Stokers.
Ich möchte gewinnen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 8. November 2015 - 16:27 #

Ich möchte gewinnen und muss mich leider gleichzeitig als Banause outen, tatsächlich kenne ich nur Hugh Jackman in der Rolle, also muss ich ihn wählen.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 8. November 2015 - 16:33 #

Ich möchte auch sehr gerne gewinnen und ich denke, dass Mel Brooks der beste (zumindest der witzigste) Van-Helsing-Darsteller war.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 8. November 2015 - 16:35 #

Ich möchte gewinnen! :)
Bin der Meinung, dass Walter Ladengast aus Werner Herzogs Nosferatu der beste Van Helsing ist.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 8. November 2015 - 16:47 #

Ich stimme auch für Hugh Jackman. Vampirjäger müssen von coolen Schauspielern verkörpert werden (vgl. Blade) und Anthony Hopkins ist zwar ein guter Schauspieler, aber nicht cool.
Und natürlich möchte ich auch gewinnen ;-)

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 8. November 2015 - 16:53 #

hätte nichts gegen den gewinn und mein wahl- van helsing ist mel brooks...

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 8. November 2015 - 16:55 #

Gewinnen ist stets schön. Also möchte ich es.

Harry Hibiscus 16 Übertalent - P - 5879 - 8. November 2015 - 17:02 #

Ich möchte natürlich gewinnen und mein Favorit ist Anthony Hopkins

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 8. November 2015 - 17:18 #

Ich möchte gewinnen, aber muss es unbedingt ein Van Helsing aus einem Dracula-Film sein? In dem Fall natürlich Mel Brooks, ansonsten ist mein Favorit eher Jack Elam aus "Auf dem Highway ist die Hölle los" ;)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 8. November 2015 - 17:26 #

Ich möchte gewinnen und nominiere Peter Cushing.

Jürgen (unregistriert) 8. November 2015 - 17:32 #

Ich kenne nur die Jackman-Verfilmung... Und selbst die nur aus dem Trailer. Also ist er für mich der Beste.
Und ich würde trotzdem sehr gerne gewinnen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 8. November 2015 - 17:38 #

Ich möchte gewinnen! Hugh Jackman wäre da mein Favorit.

Rishak 12 Trollwächter - 948 - 8. November 2015 - 17:43 #

Ich möchte gerne gewinnen. Und Hugh Jackman war eindeutig der Beste!

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15475 - 8. November 2015 - 18:44 #

Ich möchte gerne gewinnen, da ich bei Diablo 3 gerade im Motivationsloch bin. Und der beste van Helsing ist doch immer noch Peter Cushing aus den Klassikern...

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10231 - 8. November 2015 - 18:59 #

Ja, ich will! Und Hugh Jackman war doch echt nicht übel in der Rolle...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 8. November 2015 - 19:02 #

Ich bin für Anthony Hopkins und möchte gewinnen.

Das Gurke 16 Übertalent - P - 4243 - 8. November 2015 - 19:06 #

Ich will gewinnen und halte natürlich Mel Brooks für den besten van Hellsing.

partykiller 17 Shapeshifter - 7408 - 8. November 2015 - 19:40 #

ich würde gerne gewinnen. Und ich verbinde mit dem Namen "Van Halsing" immer noch Peter Cushing, der sich mit Christopher Lee duellierte.

Chesseballsrecipe (unregistriert) 8. November 2015 - 20:00 #

Ich möchte gewinnen und ich fand bisher Anthony Hopkins am Besten.

Machiavelli (unregistriert) 8. November 2015 - 20:15 #

Falls es zählt nominiere ich Curt Lowens als Voice Actor von Abraham van Hellsing im Anime-OVA Hellsing: Ultimate und drücke somit meinen Gewinnwunsch aus.

kuhwärts 18 Doppel-Voter - 9069 - 8. November 2015 - 20:29 #

Ich möchte auch gerne gewinnen. Kenne nur die Verfilmung mit Hugh Jackman, also +1.

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 8. November 2015 - 20:31 #

Ich möchte gewinnen und wähle: Hugh Jackman.

Katse 13 Koop-Gamer - 1334 - 8. November 2015 - 20:43 #

Ich möchte gewinnen...und ich bin ein banause und sag Hugh Jackman

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86744 - 8. November 2015 - 20:55 #

Ich würde gerne gewinnen. Aber welche Frage ist das denn, wer ist der beste Van Helsing? Da kann es natürlich nur eine Antwort geben: Es sind deren natürlich zwei. Zum einen Sir Anthony Hopkins, der den Van Helsing in der atmosphärischsten und dem Orginal am nächsten kommenden Verfilmung gegeben hat und hier durch fast magische Präsenz glänzt, so dass man ihn fast für die Hauptfigur halten könnte. Und dann ist da natürlich noch der Tanz der Vampire, auch wenn Van Helding hier erstaunlicherweise nur unter Pseudonym als Professor Abronsius, gespielt von Jack MacGowran, auftritt. Aber wahrscheinlich macht das einen wahren Vampirjäger aus, dass zwei Seelen in seiner Brust schlagen...

Kodama 14 Komm-Experte - 2304 - 8. November 2015 - 21:15 #

Ich kenne nur den Van Helsing mit Hugh Jackman, daher wähle ich ihn mangels Alternative. Und das Spiel hätt' ich auch ganz gerne :)

Bififan 08 Versteher - 151 - 8. November 2015 - 21:39 #

Ich mag gewinnen! Zusammen mit Patrick Wilson als van Helsing :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 8. November 2015 - 22:14 #

mag gewinnen und mir fällt da spontan anthony hopkins ein ;)

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 8. November 2015 - 22:32 #

Ich möchte gewinnen / Patrick Wilson.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 9. November 2015 - 9:25 #

Herzlichen Glückwunsch

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 9. November 2015 - 9:29 #

Glückwunsch!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 9. November 2015 - 9:34 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21090 - 9. November 2015 - 9:37 #

Glückwünsche an die Gewinner.

wilco96 15 Kenner - 3577 - 9. November 2015 - 9:53 #

Gratulation

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 9. November 2015 - 9:57 #

glückwunsch den zweien...

:)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 9. November 2015 - 10:25 #

Herzlichen Glückwunsch!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 9. November 2015 - 10:35 #

Glückwünsche!

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11387 - 9. November 2015 - 10:43 #

Glückwunsch!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 9. November 2015 - 10:45 #

Glückwünsche an die Gewinner.

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 9. November 2015 - 10:47 #

Glückwunsch und fröhliche Monsterhatz für die Gewinner.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 9. November 2015 - 11:00 #

Glückwunsch!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 9. November 2015 - 11:49 #

Gratulation den beiden Siegern :)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 880322 - 9. November 2015 - 13:36 #

Danke !
Wird heute Abend direkt getestet.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 9. November 2015 - 13:43 #

Jau, herzlichen Dank! :)

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 9. November 2015 - 14:00 #

Glückwunsch :)

Necromanus 19 Megatalent - - 18096 - 9. November 2015 - 18:06 #

Gratulation :-D

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 9. November 2015 - 18:09 #

Glückwunsch an die beiden Gewinner!

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 9. November 2015 - 19:19 #

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner!

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 9. November 2015 - 21:07 #

Glückwunsch!

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 9. November 2015 - 21:25 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Chesseballsrecipe (unregistriert) 9. November 2015 - 22:16 #

Glückwunsch

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300958 - 11. November 2015 - 7:08 #

Glückwunsch an die Gewinner