Street Fighter 5: Audiodatei enthüllt die bisher unbekannten Kämpfer

PC PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. November 2015 - 0:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn im Februar des nächsten Jahres Street Fighter 5 erscheint, wird das Spiel laut Capcom sechs Kämpfer enthalten, die nach und nach im ersten Jahr nach Release erscheinen sollen. Bisher gab es nur Spekulationen über die möglichen Namen der Spielfiguren, allerdings hat sich nun eine Quelle aufgetan, die die möglichen Charaktere aufdeckt. Ein User der Kampfspiel-Community Shoryuken hat anscheinend in den Betadaten von Street Fighter 5 eine Audiodatei entdeckt, die folgende, bisher nicht bestätigte Namen ausspuckte:

  • Alex
  • Guile
  • Ibuki
  • Boxer
  • Juri
  • Urien
  • und Fan oder Fun

Wie ihr seht, sind aus den angekündigten sechs bereits die glorreichen sieben geworden, wobei Fan oder Fun, die Community ist sich da noch nicht einig, wohl ein komplett neuer Kämpfer sein wird. Capcom äußerte sich bisher nicht zu den Namen, daher ist diese Meldung vorerst noch mit Vorsicht zu genießen. 

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 4. November 2015 - 7:48 #

Guile!

Sp00kyFox (unregistriert) 4. November 2015 - 14:57 #

da hast du deinen flash kick ^^