Let's Tap: Tap Runner auf dem iPhone

andere
Bild von ganga
ganga 21752 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

21. September 2009 - 16:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Let's Tap ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Let's Tap ist eigentlich ein Rhythmus-Spiel mit innovativer Steuerung, das im Juni auf der Wii erschien. Anscheinend hat Publisher SEGA gefallen daran gefunden und veröffentlicht es jetzt auch auf dem iPhone.

Im Original gab es verschiedene Kategorien zu spielen, diese erscheinen jetzt einzeln als fünf verschiedene Apps. Der erste Teil, Tap Runner, ist für 3.99$ seit ein paar Tagen erhältlich.

In Japan kam der Soundtrack von Let's Tap übrigens so gut an, dass man ihn im iTunes Store kaufen kann.

Video:

Partyspiel
3
Prope
Sega
19.06.2009
6.5
Wii
Amazon (€): 7,99 ()