Halo: Artworks eines eingestellten Projekts

Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

21. September 2009 - 0:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf seiner Website hat Dylan Cole, ein Grafiker der Ensemble Studios Artworks zu einem mittlerweile eingestellten Halo Projekt veröffentlicht. Cole betitelt die Bilder als "Halo Universe City" das könnte eine Beschreibung des zu sehenden sein oder aber auch der Titel eines eingestellten Spiels.

Gerüchte gehen schon länger von einem eingestellten MMO im Halo Universum aus, wir dürfen also gespannt warten ob weitere Infos dazu auftauchen. GamersGlobal hält euch natürlich auf dem Laufenden.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 21. September 2009 - 1:01 #

Also ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Seite in den Quellen auflistest, wenn du dazu da auch eine News verfasst hast, aber im Newstext finde ich es total unpassend.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. September 2009 - 1:07 #

War eine Idee, darauf hinzudeuten das vielleicht Updates kommen.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. September 2009 - 1:25 #

-"Halo Universe City"(.)(D)as könnte...
-Gerüchte reden nicht ;-)
-dem (L)aufenden

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. September 2009 - 1:31 #

Ich bitte dich, du weißt wie es gemeint ist das Gerüchte reden. Habe es aber NUR für dich mal geändert *zwinker* ...und jetzt wieder lieb sein hehe

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. September 2009 - 1:41 #

merci :)