Operation Flashpoint 2: Fog of War-Video erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. September 2009 - 18:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 14,62 € bei Amazon.de kaufen.

Nur noch bis zum 8. Oktober 2009 müssen sich Fans von Militärshootern gedulden, dann erscheint Operation Flashpoint - Dragon Rising. Obwohl der ArmA 2-Konkurrent also schon bald auf jedem Spieler-PC sein Potential unter Beweis stellen kann, erscheinen immer noch neue Videos, die einen Einblick in das Spielgeschehen erlauben.

Auf YouTube.de ist vor wenigen Tagen ein (englischsprachiges) Developer-Video erschienen. In dem "Fog of War" genannten Trailer bekommt der Zuschauer Informationen zu der in Operation Flashpoint - Dragon Rising verwendeten Beleuchtungstechnik zu sehen. Außerdem werden die Vor- und Nachteile des Einsatzes von Rauchgranaten und -munition erklärt. Diverse Kameraschwenks über den Schauplatz im Spiel zeigen die sehr gut anmutende Grafik und Landschaftsdarstellung, die mit verschiedenen Wäldern und Seen eine glaubwürdige Szenerie abgibt.

Wer sich das ca. 4:20 Minuten lange Video in HD ansehen möchte, der findet die entsprechende Option über den Link in der Quellenangabe.

Video:

Mitarbeit