Stalker: Call of Pripyat - Goldstatus

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

20. September 2009 - 17:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stalker - Call of Pripyat ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Entwickler GSC Game World sind die Arbeiten an Stalker: Call of Pripyat  abgeschlossen. In Russland erscheint der Shooter bereits am 2.Oktober. Ein Termin für die Veröffentlichung hierzulande ist bislang nicht bekannt, allerdings führen einige Händler in ihren Release-Listen den 5. November als Release-Date.

Sollte also im Presswerk nichts mehr schief gehen, wird der Shooter schon bald in den Händlerregalen stehen. Unten könnt ihr euch nochmal den Trailer zum atmosphärischen Shooter anschauen.

Video:

Floyd Ryan (unregistriert) 20. September 2009 - 22:58 #

Hätte man das nicht mit der News zu den Systemanforderungen zusammenfassen können? Sind doch irgendwie zwei Micronews zum selben Spiel in Folge, oder?
Schaut ein wenig nach EXP-Jägerei aus... ;)

Bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel. Ist schon etwas zum Umfang bekannt?

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 20. September 2009 - 23:27 #

Kann noch keine Beiträge editieren, finde aber auch das die News durchaus eine eigene Sparte wert ist. Soll ja nicht als Top News ewig auf der Hauptseite sein.

Floyd Ryan (unregistriert) 20. September 2009 - 23:37 #

Du kannst doch deine eigenen News editieren.
Ich fände eine News eleganter: "Pripyat ist Gold, hier sind die aktuellen Systemanforderungen."
Es ist mir nur ins Auge gefallen, dass zwei recht laue News zum selben Spiel in Folge gepostet wurden. Ist nicht bös gemeint.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. September 2009 - 0:08 #

Nicht alle News sind riesengroße Exklusiv Geschichten. Auch über Kleinigkeiten wollen diejenigen informiert werden die warten.

Mitarbeit