Guild Wars 2: Nolan North spricht Bösewicht in Heart of Thorns

PC MacOS
Bild von Sascha Fähnle
Sascha Fähnle 1306 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. September 2015 - 18:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nolan North hat bereits zahlreichen Spielecharakteren seine Stimme geliehen. Unter anderem hatte er Sprecherrollen in Destiny und Saints Row 4, eine seiner berühmtesten Arbeiten ist aber die des Uncharted-Helden Nathan Drake. Nun gab er in einem Interview mit Gamespot bekannt, dass er eine Rolle im Addon zu Guild Wars 2 (im Test: Note: 8.5) mit dem Namen Heart of Thorns einnehmen wird.

Sprechen wird er den Drachen Mordremoth, der niemand Geringeres als der Obermotz der Erweiterung ist. Dieser wird jedoch nur von einem der spielbaren Völker verstanden, dem Pflanzenvolk der Sylvari. Die anderen Rassen hören nur Drachengeräusche in Form von Schreien und Grummeln. Außerdem wird Heart of Thorns weitere hochkarätige Stimmen mit an Bord haben. Zu diesen gehören der Sprecher von Booker DeWitt aus Bioshock - Infinite, Troy Baker sowie die weibliche Stimme von Commander Shepard in der Mass Effect-Reihe, Jennifer Hale.

Heart of Thorns erscheint am 23. Oktober dieses Jahres.

insaneRyu 14 Komm-Experte - 2621 - 23. September 2015 - 19:48 #

Die production values des addons sind ja schon ansprechend hoch, aber was bis mir trotz allen vorschauen noch fehlt ist irgendwie content

Mitarbeit