PES 2010 Demo Tools

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

19. September 2009 - 10:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wem die Spielzeit von 5 Minuten in der Demo von Pro Evolution Soccer 2010 zu kurz ist, der kann sich bei PESCorner den Demo Tweak v1.0 runterladen. Mit diesem Tool lässt sich die Spielzeit auf bis zu 90 Minuten erhöhen. Außerdem kann man die Auflösung des Spiels manuell anpassen. Die mitgelieferte Readme-Datei erklärt die sehr einfache Anwendung des Programms.

Ausschließlich die Zeit ändert der Demo Time Expander. Wer also mit der Auflösung bisher zufrieden ist und nur die Spielzeit ändern möchte, kann sich dieses Tool zulegen.

Wer das Radar am unteren Bildschirmrand eher lästig als nützlich findet, kann es mit dem No Radar Fix entfernen lassen. Vielleicht sollte man sich passend dazu aus der Rubrik "gesucht gefunden" auch den Demo Goal Lightning Patch zulegen. Der stellt die Tore etwas heller dar, falls man ohne Radar mal Probleme haben sollte, sie zu finden.

Neben diesen Verbesserung findet man auf PESCorner auch andere Mods, die zum Beispiel die Tornetze umfärben oder aus verschiedenen Balldesigns wählen lässt.

***UPDATE***

Vergesst den Demo Tweak v1.0, der Demo Tweak v2.0 lässt euch im Anschluss an ein unbefriedigendes Unentschieden nun auch ein entscheidendes Elfmeterschießen bestreiten. Außerdem können nun dank des Tools auch die Kamerawinkel verändert werden.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 19. September 2009 - 15:54 #

Info: Mittlerweile ist auch Demo Tweak 2.0 erschienen. Auf der gleichen Seite. Kannste ja noch ändern ;)

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 19. September 2009 - 21:49 #

wurde heuer von PES ziemlich enttäuscht

chrisssssssssssssssss (unregistriert) 20. September 2009 - 15:04 #

Gibts diesen Tweak auch für die ps3 ?? wenn ja wo ?

Danke schonmal!

chrisssssssssssssssss (unregistriert) 20. September 2009 - 15:04 #

gibts das ganze auch für die ps3 wenn ja wo ?

Anonymous (unregistriert) 20. September 2009 - 15:17 #

äh kann dass sein dass demo tweak 2.0 iwie nich funktioniert weil bei mir zeigts error an vlt kann mir jemand helfen?

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 21. September 2009 - 0:29 #

bei mir funktioniert der Demo Tweak 2.0 ohne Probleme.

Flashback (unregistriert) 23. September 2009 - 11:52 #

Hallo zusammen.
Gibt es dieses Demo Tweak auch für die PS3?.
Kann man die PES Demo auf einen USB Stick speichern und dann auf die PS3 übertragen?.
Dank im vorraus