Jetzt im Abo Basic: Mad Max – Stunde der Kritiker

PC XOne PS4 Linux
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175057 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

17. September 2015 - 18:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mad Max ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mad Max ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort steht die Stunde der Kritiker zu Mad Max auch für unsere Abo-Basic-Nutzer bereit. Alle anderen sehen die Folge ab dem 1.10. um 18:30 Uhr, können sie sich aber sofort für 1,50 Euro freischalten lassen. Und für 99 Cent gibt's unseren Probeabo-Monat, der alle Abo-Vorteile (regulär ab 3,75 Euro) bietet.

SdK-Wochen bei GamersGlobal: Zwei Wochen nach der Klassiker-Ausgabe zu Fallout und nur eine Woche nach Until Dawn steht heute schon die nächste Stunde der Kritiker an. Thema dieses Mal ist Mad Max, das bislang vor allem durch die Filme wie zuletzt Fury Road von sich reden machte. Auch die jetzige Versoftung hat das Zeug zum Hit, stehen doch die Just Cause-Entwickler von den Avalanche Studios hinter dem Spiel. Ob es letztendlich zum Blockbuster reicht, der auch nach der ersten Stunde zum weiterspielen motiviert, dieser Frage gehen Heinrich und Benjamin auf den Grund.
 
Beide beschäftigen sich 60 Minuten mit dem Spiel und halten ihre Erlebnisse live auf Videokamera fest. Zu welchem Ergebnis sie – natürlich vollkommen unabhängig voneinander kommen – seht ihr in der neuesten Folge der Stunde der Kritiker, die ab sofort für alle Premium-Abonnenten zur Verfügung steht. Basic-Abonnenten erhalten Zugang in 14 Tagen, alle anderen in vier Wochen oder gegen eine Einmalzahlung sofort. Solltet ihr euch für unsere Abos interessieren, empfehlen wir euch einen Blick auf die Abo-Übersichtsseite, die alle Vorteile auflistet.

Viel Spaß beim Anschauen!