Infinity Ward veräppeln ihren Chef

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. September 2009 - 19:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 bewiesen auf einen Multiplayer-Event für Modern Warfare 2 ihren vorhandenen Humor.

Wie wir vor kurzem berichteten ist Activision Chef Bobby Kotick gegen Spaß beim Spieleproduzieren und er versuche Skepsis, Pessimismus und Angst in der Firmenpolitik zu verbreiten. Genau aus diesem Grund nannte Infinity Ward die Multiplayerklassen, extra für dieses Event, um in Skepticism, Pessimism & Fear. Eine kleine Anekdote an die Aussagen von ihrem Chef, denn Activision ist Publisher von Call of Duty: Modern Warfare 2 und somit ist Kotick der Vorgesetzte der Entwickler.
Ein Bild zu diesem Streich findet Ihr hier.

Hoffen wir, dass Kotick den Jungs den Spaß nun nicht austreibt, sondern dass die Entwickler weiterhin das machen was sie können.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 18. September 2009 - 20:00 #

Die Jungs heißen Infinity Ward, nicht Infinity Award ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 18. September 2009 - 20:12 #

Schönes Fundstück!
Find' ich gut, dass sich für solche kleine Scherze noch Zeit genommen wird. Ist bekannt, wie Chef Kotick reagiert hat? ;)

"von ihren Chef" - besser "von ihrem Chef"? Oder gar "ihres Chefs"?

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 18. September 2009 - 21:25 #

der Idiot hats eh verdient