Strategie-Podcast 3MA: Act of Aggression

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. September 2015 - 0:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Folge 321 des Strategiespiel-Podcasts Three Moves Ahead besprechen Gastgeber Rob Zacny, Troy Goodfellow, Tom Chick und Fraser Brown das neueste Echtzeit-Strategie-Spiel aus dem Hause Eugene Systems, Act of Aggression (im Test).

Die vier Diskutanten gehen dabei ausführlich auf verschiedene Einheiten im Einzelnen aber auch die drei Fraktionen im Allgemeinen ein. Vergleiche ziehen sie insbesondere zur Wargame-Reihe aus demselben Hause sowie dem Vorgänger Act of War. Insgesamt ziehen sie eher ein durchwachsenes Fazit angesichts besserer Alternativen. Daher sei der "Rückschritt" im Titel von "War" zu "Aggression" nicht nur Name, sondern auch Programm. Den Link zu dem gut einstündigen Podcast findet ihr in den Quellen dieser News.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. September 2015 - 6:05 #

Genial, wird heute angehört :-)

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 14. September 2015 - 11:15 #

Na, Begeisterung klingt anders. Tom braucht mal einen neuen Running Gag. Immer wennn der da ist, krieg ich Kaffeedurst - selbst nachts um drei. :/

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 19. September 2015 - 1:50 #

Ja, zum Glück mache ich nur selten Impulskäufe :-D

Meursault 14 Komm-Experte - 2660 - 14. September 2015 - 12:16 #

Mal wieder ein Podcast, der mir zeigt, dass ich in Strategie-Fragen lieber auf 3MA vertraue, als auf deutsche Magazine...

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 19. September 2015 - 1:50 #

/signed