Bioshock 2: Release-Date steht fest

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. September 2009 - 14:28 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich für einen Release Ende Oktober vorgesehen, wurde das von vielen Fans sehnlichst erwartete Sequel zum Unterwasser-Shooter Bioshock Mitte des Jahres auf das erste Quartal des Fiskaljahres 2010 verschoben, ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

In einer Pressemitteilung hat 2K Games heute diesen Termin endlich bekannt gegeben: Am 9. Februar 2010 wird Bioshock 2 weltweit für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Neben einer fesselnden Story, die schon den ersten Teil auszeichnete, wird es erstmals auch einen Multiplayer-Modus geben.

Etwa 10 Jahre nach den Ereignissen von Bioshock angesiedelt, wiederholen sich in den Hallen der Unterwasser-Stadt Rapture erneut die Sünden der Vergangenheit. Entlang der Atlantikküste hat sich ein Monster kleine Mädchen geschnappt und bringt diese nach Rapture zurück. Der Spieler schlüpft in die Rolle des "Big Daddy", durchstreift die verfallene Stadt bei der Jagd auf einen unsichtbaren Gegner,  auf der Suche nach Antworten und dem eigenen Überleben.

bersi (unregistriert) 18. September 2009 - 17:29 #

HOLY SHIT YES! Endlich wieder nach Rapture :D

"(...)hat sich ein Monster kleine Mädchen geschnappt(...)"

Ich würde das kind beim namen nennen: Big Sister. Monster klingt sooo.. fremdartig :/

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 18. September 2009 - 21:28 #

wird auch zeit