Batman - Arkham Asylum bei "Zero Punctuation"

PC 360 PS3
Bild von beagel
beagel 403 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. September 2009 - 13:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Batman - Arkham Asylum von Kritikern und Spielern begeistert aufgenommen wurde (Metascore der PC-Version: 92), hat nun auch Ben "Yahtzee" Croshaw in seiner Videokolumne Zero Punctuation einen Blick darauf geworfen. Kenner der Kolumne erwarten wie üblich den Zerriss des Spiels, Reduzierung auf die schlechten Eigenschaften und irrsinnige Vergleiche. Allerdings fällt ersteres flach: Batman - Arkham Asylum ist eines der wenigen Spiele, das Yahtzee zu mögen scheint. Damit ist es in illustrer Runde mit Spielen wie Thief, System Shock und Saints Row 2 und dürfte aus Sicht von Yahtzees Fans in den Adelsstand erhoben sein.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 20. September 2009 - 23:48 #

Puh, da muss mann gut Englisch können!

Mitarbeit