Drittes Video zu The Ballad of Gay Tony veröffentlicht

360
Bild von Razyl
Razyl 9276 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

17. September 2009 - 19:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum bald erscheinenden zweiten und letzten DLC für GTA IV, mit den Namen The Ballad of Gay Tony, ist nun ein dritter Trailer veröffentlicht worden.

Dieser trägt die Überschrift Weazel News Terrorism Special Report "Guns in Liberty City" und ist aufgebaut wie eine Narichtensondersendung. Wie es der Name schon verrät, berichtet die Sendung Weazel News über Terroranschläge in Liberty City, darunter Explosionen am Flughafen, Banküberfälle und das Stehlen von Zügen. Das LPCD ist dabei die gesamten Terroristen gefangen zu nehmen, jedoch stoßen sie dabei natürlich auf Widerstand. Die Narichtensendung zeigt ebenfalls neue Waffen, darunter Haftminen, automatische Schrotflinten, moderne Scharfschützengewehre und explosive Munition.
Im Luftraum von Liberty City treibt während dessen ein Terrorist sein Unwesen mit einen Militärhubschrauber, der unter den Namen "Buzzard" bekannt ist.

Den sehr gut gemachten Trailer zum Xbox 360 Exklusiven DLC findet Ihr unterhalb dieser News. Ab dem 29. Oktober dürft Ihr dann selbst Hand anlegen an The Ballad of Gay Tony.

 

Video:

ganga Community-Moderator - P - 20301 - 17. September 2009 - 19:49 #

Das ging aber fix mit den Änderungen Razyl :)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9276 - 17. September 2009 - 19:51 #

Man tut was man kann ;)

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 19. September 2009 - 4:29 #

Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, dass die DLCs doch noch irgendwann für die PS3 Version rauskommen werden?
Ich finde, dass beide toll aussehen, aber eine 360 werde ich mir nur dafür (sonst gibt es für mich bislang auch kein Kaufargument) sicher nicht kaufen, daher hoffe ich, dass die Teile doch nur Zeitexclusiv sind.