Battlefield 1943 mit Loco Roco Musik (+ Video)

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. September 2009 - 18:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was hat Battlefield 1943 mit Loco Roco zu tun? Auf dem ersten, zweiten und dritten Blick sicherlich nichts. Aber auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, siehe unten, das für ein Grinsen oder gar ein Lachen sorgt. Oder für den Schrei "Verharmlosung!" bei politischen Bedenkenträgern. Aber die schauen ja zum Glück kein YouTube...

Ein Battlefield 1943-Spieler kam auf die Idee, Szenen aus dem Multiplayershooter zu nehmen, mit der sehr heiteren Loco-Rock-Musik zu unterlegen und das dann entsprechend zu schneiden. Eine nach Copyright-Gesichtspunkten nicht ganz legale Verwendung des Materials, aber eine, die zum Schmunzeln anregen kann.

Wer Battlefield 1943 selbst spielen will sollte eine Playstation 3 oder Xbox 360 besitzen, denn für PC ist der Titel noch nicht erschienen. Die PC-Version soll aber im 1. Quartal 2010 folgen.

Video:

Sh4p3r 16 Übertalent - 4994 - 17. September 2009 - 18:38 #

Ich kenn das Vid schon etwas länger. Ist ganz lustig gemacht. Das Vid wurde von ner privaten 360 Session aufgenommen. Die haben den Partychat wo man sich auch prima absprechen kann. Das fehlt noch auf der PS3.

Und ob das Vid jetzt eine News wert ist, sei jetzt mal dahin gestellt, Fun-Vids gibts massig im Inet. Da es aber von einen BF Spiel (360-Version) ist, und die Musik von einem PS3 PSN-Spiel kommt, ist es mal was 'anderes', von daher...passt schon ;)

Lyrically (unregistriert) 17. September 2009 - 22:46 #

Trifft meinen Humor absolut garnicht.... ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 18. September 2009 - 11:50 #

Ganz nett. Das L4D-Video mit "What a wonderful World" war aber geiler. ;-)