Rainbow Six - Siege: Garantierter Beta-Zugang durch Nvidia und Extra Life

PC XOne PS4
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. August 2015 - 12:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Trotz der Verschiebung von Rainbow Six - Siege (siehe unsere Preview zu Rainbow Six - Siege) auf den 1. Dezember 2015 (siehe unseren Bericht zum Release-Aufschub von Rainbow Six - Siege) soll die geschlossene Beta-Phase des Titels wie geplant am 24. September beginnen. Vorbesteller des Taktik-Shooters erhalten einen garantierten Zugang zu der Testphase, alle anderen Interessenten müssen auf das Losglück bei der offiziellen Beta-Anmeldung hoffen.

Eine weitere Möglichkeit bietet sich euch momentan durch den Grafikkartenhersteller Nvidia. Dieser verteilt auf seiner Website kostenlose Zugänge zum Spiel. Dafür müsst ihr euch mit Vor- und Nachnahmen sowie einer Email-Adresse beim AMD-Konkurrenten registrieren. Als Dank für eure Daten erhaltet ihr einen Code, den ihr bei Ubisoft einlösen könnt. Dafür benötigt ihr zwingend einen Uplay-Account, könnt jedoch frei zwischen PC, Xbox One oder Playstation 4 als Plattform wählen.

Einen anderen Weg für die garantierte Beta-Teilnahme im Herbst hält die Charity-Organisation Extra Life für euch bereit. Diese veranstaltet jährlich einen Livestream-Marathon, deren Einnahmen dem Children’s Miracle Network zugute kommen. Für eine Mindestspende von sechs US-Dollar auf der Website der Organisation erhaltet ihr ebenfalls einen Code für die Testphase.

Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: