Uncharted - The Nathan Drake Collection: Story-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. August 2015 - 17:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 24,44 € bei Amazon.de kaufen.

Während Bluepoint Games weiterhin fleißig an der Fertigstellung von Uncharted - The Nathan Drake Collection werkelt, macht der Publisher Sony Computer Entertainment die Fans schon mal mit einem stimmigen Story-Trailer auf die geplante Veröffentlichung aufmerksam. Der rund zwei Minuten lange Clip rückt die bisherigen Ereignisse und Schlüsselmomente in den Vordergrund und lässt euch erneut einen Blick auf die optisch verbesserte Trilogie werfen.

Die Sammlung bringt allerdings nicht nur grafische Verbesserungen, sondern auch frische Trophäen sowie drei neue Modi mit sich. Der Forscher-Modus bietet einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad für Neueinsteiger und Spieler, die sich lieber voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren wollen, während Profis sich in einem Speedrun-Modus versuchen können. Veteranen, die eine ultimative Herausforderung suchen, können zudem den Modus „Gnadenlos“ ausprobieren, der allerdings erst freigeschaltet wird, wenn ihr das jeweilige Spiel auf „extrem schwierig“ bewältigt.

Darüber hinaus könnt ihr die ganze Trilogie auch als „Donut-Drake“ (oder als einer der anderen 65 Charakterdesigns) durchspielen. Weitere Details lassen sich dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen. Die PS4-Neuauflage der Uncharted-Trilogie wird hierzulande ab dem 7. Oktober 2015 erhältlich sein. Den besagten Story-Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 17. August 2015 - 18:22 #

Sieht ja gar nicht mal so schick aus. Ehrlich gesagt habe ich so noch die PS3 Version im Kopf und die Trilogie bekommt man jetzt auch recht günstig.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. August 2015 - 21:16 #

Her damit, meine Uncharted Sammlung kann gar nicht groß genug sein

Mike H. 15 Kenner - 3076 - 17. August 2015 - 21:47 #

Ich war seit 1990 reiner PC-Spieler, habe mir aber gerade heute eine PS4 geordert. Ich bin sehr gespannt auf Uncharted! :-)

Tim Shepherd 13 Koop-Gamer - 1509 - 18. August 2015 - 4:20 #

Muss ein trauriges Leben gewesen sein, so ohne SNES ;-)

Mike H. 15 Kenner - 3076 - 18. August 2015 - 8:42 #

Konnte man damit LucasArts-Adventures spielen? Eher nicht, oder? ;-)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 3. September 2015 - 13:15 #

Das man bei Uncharted sich immer erst durch die leichten Schwierigkeitsgrade langweilen muss, hat mich schon immer gestört...