Stories - The Hidden Path: Action-RPG für PS4 angekündigt

PS4
Bild von Maverick
Maverick 1328798 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. August 2015 - 22:27 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vom Indie-Entwicklerstudio Spearhead Games (Tiny Brains) wurde mit Stories - The Hidden Path ein neues Action-RPG angekündigt, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Stories spielt in einem lebendigen Universum voll mit fliegenden Inseln, majestätischen Luftschiffen und außergewöhnlicher Magie. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Reynardo, den letzten verbliebenen Luftkorsaren, der sich in den schier aussichtslosen Kampf gegen eine Armada von Invasoren begibt, die das Reich bedrohen. Die Geschichte des Spiels soll durch eine etwas andere Erzählweise getragen werden und soll im Verlauf mit einigen Überraschungen aufwarten. Jede wichtige Entscheidung , die ihr während des Spiels trefft, beeinflusst die Geschichte in Echtzeit und der eingesetzte Erzähler soll sich dynamisch an eure Aktionen anpassen.

Den bereits veröffentlichten Reveal-Trailer zum Action-RPG haben wir euch nachfolgend zum Abruf bereitgestellt, weitere Impressionen findet ihr in unserer Galerie zum Spiel. Der Release von Stories - The Hidden Path ist laut den Angaben der Entwickler für Anfang 2016 geplant.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. August 2015 - 8:47 #

Sieht interessant aus, das verfolge ich mal weiter

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. August 2015 - 10:48 #

Als ich den Helden sah musste ich sofort an Don Kanaille aus Kaptn Balu denken (falls das noch einer kennt)... nur in jünger :D

Feelingz 09 Triple-Talent - 289 - 18. August 2015 - 23:29 #

ich warte erstmal ab - Tiny Brains fand ich eher enttäuschend

Mitarbeit
Action-RPG
12
Spearhead Games
Spearhead Games
12.04.2016 (PC, Playstation 4) • 22.03.2019 (Xbox One)
Link
6.7
PCPS4XOne