Fallout 3: Premium-Xbox-Thema gratis

360
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. September 2009 - 10:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 3 ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fallout 3 - eines der beliebtesten Rollenspiele für die Xbox 360. Wenn man nach den zahlreichen Auszeichnungen geht, die das Spiel seit seinem Release im vergangenen Jahr gewonnen hat, ist es für viele nicht nur das Rollenspiel des Jahres 2008, sondern sogar das beste Spiel des Jahres 2008 (IGN: Overall Game of the Year 2008, Gamespy: Best Xbox 360 Game, Gamespot: Best PC Game).

Mit insgesamt fünf Addons hat der Hersteller Bethesda dafür gesorgt, dass auch in diesem Jahr genug Nachschub für die "Lone Wanderer" da draußen vorhanden war. Alle Xbox 360-Spieler, die sämtliche Addons von Operation Anchorage bis Mothership Zeta als DLC gekauft und heruntergeladen haben, können sich nun auf ein besonderes Dankeschön von Bethesda freuen: ab 1. Oktober wird ein Premium-Thema auf dem Xbox-Live-Marktplatz bereitstehen, das sich alle diejenigen kostenlos herunterladen können, die alle fünf Addons käuflich erworben haben.

Alle anderen Spieler, die ihr Xbox-Dashboard in das Wasteland-Outfit hüllen wollen, werden mit 240 Points zur Kasse gebeten. Wer sich noch kurzfristig zum Kauf der fehlenden Addons entschließen möchte, hat dafür noch bis zum Ende der Deadline am 22. September Zeit.

bersi (unregistriert) 17. September 2009 - 20:11 #

Hmm, finde die Überschrift fehlleitend, da es ja nicht wirklich "gratis" ist. Von daher sitz ich hier gerade etwas enttäuscht :/

Dazu dann aber eine Frage:

"Alle anderen Spieler, die ihr Xbox-Dashboard in das Wasteland-Outfit hüllen wollen, werden mit 240 Points zur Kasse gebeten. Wer sich noch kurzfristig zum Kauf der fehlenden Addons entschließen möchte, hat dafür noch bis zum Ende der Deadline am 22. September Zeit."

Soll das heißen, dass das Thema nur bis zum 22. September "gratis" ist? Wenn ich am 23. alle Addons kaufe kostet es wieder Geld? oO

Sollte ich das so richtig interpretiert haben verstehe ich die Logik dahinter nicht...

Edit: Die News benötigen eine Quote-Funktion.. nur so am Rande ;)

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 18. September 2009 - 10:01 #

Für alle, die sich alle fünf Addons gekauft haben oder bis zum 22. September kaufen werden, ist das Thema gratis und wird ab 1. Oktober zum Download bereitstehen.

Wenn du eines oder mehr der Addons erst nach dem 22. September kaufst, gibt es das Thema nicht gratis, sondern wie für alle anderen für 240 Points.

Mitarbeit