Humble Games Workshop Mobile Bundle erhältlich // Warhammer-Titel im Angebot

PC iOS Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

11. August 2015 - 14:08 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store ist aktuell das Humble Games Workshop Mobile Bundle erhältlich. Das Paket enthält zehn Titel aus dem Warhammer-Universum für mobile Android-Plattformen. Wie immer bei Humble, könnt ihr den Kaufpreis selbst festlegen. Ab einem Dollar Investition erhaltet ihr folgende Spiele:

Wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 3,56 Dollar bezahlt erhaltet ihr folgende Titel dazu:

Diesmal wird die Hilfsorganisation !Special Effect - The Gamer's Charity unterstützt. Ihr könnt also wieder eure Kaufsumme zwischen den Entwicklern, der Charity und dem Humble Store beliebig aufteilen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42939 - 11. August 2015 - 14:23 #

Hab ich vor 'ner Woche gekauft, aber noch kein Spiel davon installiert. Muss wohl leider auf das Wochenende verschoben werden.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. August 2015 - 14:39 #

Taugt davon was? Habe jetzt ja auch android

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 11. August 2015 - 15:00 #

Ne 4.0 Wertung fuer das "bekannteste" Spiel aus der Sammlung. Geil ;-D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 11. August 2015 - 18:44 #

Naja, ne "User 6.9" und ne "6.0" sind auch dabei. ;)

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 11. August 2015 - 15:06 #

Wie ich hörte, soll Carnage ganz nett, aber auch sehr grindy sein, wenn ihr kein Geld ausgeben wollte. (Ja, Pay2Win included.)