Humble Games Workshop Mobile Bundle erhältlich // Warhammer-Titel im Angebot

PC iOS Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 124349 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

11. August 2015 - 14:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer Quest ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Im Humble Store ist aktuell das Humble Games Workshop Mobile Bundle erhältlich. Das Paket enthält zehn Titel aus dem Warhammer-Universum für mobile Android-Plattformen. Wie immer bei Humble, könnt ihr den Kaufpreis selbst festlegen. Ab einem Dollar Investition erhaltet ihr folgende Spiele:

Wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 3,56 Dollar bezahlt erhaltet ihr folgende Titel dazu:

Diesmal wird die Hilfsorganisation !Special Effect - The Gamer's Charity unterstützt. Ihr könnt also wieder eure Kaufsumme zwischen den Entwicklern, der Charity und dem Humble Store beliebig aufteilen.

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7497 - 11. August 2015 - 14:23 #

Hab ich vor 'ner Woche gekauft, aber noch kein Spiel davon installiert. Muss wohl leider auf das Wochenende verschoben werden.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42155 - 11. August 2015 - 14:39 #

Taugt davon was? Habe jetzt ja auch android

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5384 - 11. August 2015 - 15:00 #

Ne 4.0 Wertung fuer das "bekannteste" Spiel aus der Sammlung. Geil ;-D

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124349 - 11. August 2015 - 18:44 #

Naja, ne "User 6.9" und ne "6.0" sind auch dabei. ;)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8227 - 11. August 2015 - 15:06 #

Wie ich hörte, soll Carnage ganz nett, aber auch sehr grindy sein, wenn ihr kein Geld ausgeben wollte. (Ja, Pay2Win included.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)