GC15: Bridge Constructor - Stunts angeschaut

PC iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 208328 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

9. August 2015 - 20:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bridge Constructor - Stunts ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Mit Bridge Constructor - Stunts möchten Headup Games und Clockstone Studio mehr Action in das Brückenbauspiel bringen. Wir durften auf der GC15 einen Blick auf den noch unfertigen Titel werfen und können schon mal sagen, dass auf Fans der Reihe ein paar spaßige Stündchen warten dürften.

Neu in der Reihe neben dem Errichten von Brücken wird das Bauen von Rampen, Sprungschanzen, Loopingbahnen und Stunt-Parcours sein. Erstmals in der Serie wird es auch möglich sein, die unterschiedlichen Fahrzeuge selbst über die erstellten Strecken zu steuern und "waghalsige Stunts" zu vollführen. Die Einbettung von Social Media, sowie das Sharing eigener Aufnahmen im Netz soll ebenso zu den Features zählen. Selbst über einen eigenen Ingame-GIF-Creator wird nachgedacht, um animierte .gif-Aufnahmen direkt in Twitter posten zu können.

Am 27. August soll der Titel für die mobilen Plattformen erscheinen. Ende des Jahres folgt dann die PC-Version.

COFzDeep 22 AAA-Gamer - - 31843 - 10. August 2015 - 8:42 #

Hmm, irgendwie interessant ^^ mir machen ja schon die normalen Bridge-Builder-Spiele Spaß, das ganze jetzt noch mit Stunts... gute Idee! :)

Der Marian 21 Motivator - - 27214 - 10. August 2015 - 10:50 #

Physiksimu geht immer ;).

floppi 24 Trolljäger - - 50839 - 10. August 2015 - 15:49 #

Hört sich interessant an! Werde ich mir mal vormerken.

Mitarbeit
Kreativ-Baukasten
3
Clockstone Studio
Headup Games
27.08.2015 (Android, iOS) • 23.02.2016 (PC, MacOS) • 16.12.2016 (Xbox One) • 27.03.2018 (Playstation 4)
6.0
AndroidiOSMacOSPCPS4XOne
GMG (€): 9,99 (STEAM)