GC15: Killer Instinct Season 3 mit Rash als Kämpfer angekündigt

PC XOne
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. August 2015 - 13:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killer Instinct ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz der gamescom kündigte Shannon Loftis, Head of Publishing der Microsoft Studios, die dritte Saison von Killer Instinct an. Die Erweiterung des Prügelspiels soll exklusiv für Xbox One und Windows 10 im März 2016 veröffentlicht werden. Wie bereits auf der E3 (siehe unseren Bericht Killer Instinct erscheint für PC) angekündigt, werden Spieler beider Plattformen gegeneinander antreten können. Loftis nannte keine weiteren Details, aber wir gehen erneut von neun neuen Kämpfern aus, sodass euch insgesamt 27 Haudegen zur Verfügung stehen werden.

Mit Rash aus der Battletoads-Serie wurde auch gleich einer der neuen Kämpfer vorgestellt. Dem Video unter der News könnt ihr erste Eindrücke zum Kampfstil der Rare-Ikone entnehmen. Wenn ihr in Besitz der Spielesammlung Rare Replay seid oder bereits Inhalte für Killer Instinct erworben habt, könnt ihr sofort mit dem Neuling in den Ring steigen. Es handelt sich dabei jedoch um eine zeitbegrenzte Testphase, die am 8. September endet. Danach wird Rash wieder aus dem Spiel entfernt. Der Hersteller weist darauf hin, dass die Arbeiten am Angriffsrepertoire, den Animationen und optischen Erscheinungsbild der Kröte noch nicht abgeschlossen sind.

Video:

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 9. August 2015 - 17:35 #

Sieht schon nett aus. Da muss ich Killer Instinct wohl mal wieder auf die Platte machen

Mitarbeit