GC15: Retro Invasion von Beatbuddy-Entwickler angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 688324 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

8. August 2015 - 22:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Hamburger Indie-Entwickler Threaks hat auf der gamescom mit Retro Invasion sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit präsentiert und auf Steam Greenlight zur Wahl gelistet. Mit den Arbeiten an Retro Invasion habe das Studio bereits in 2014 begonnen, wenige Monate nach dem Release ihres Action-Adventures Beatbuddy

In dem von den Entwicklern als "2,5D Shoot 'n' Brawl-Action" beschriebenen Titel, der die Optik und das Gameplay aus Retro und Moderne vereint, schlüpft ihr entweder in die Rolle von Mike, the Modern Gunner, oder von Rik, the Retro Brawler, um die futuristisch gestaltete Welt vor einer Armee von Voxel-Monstern zu retten. Dank des Zwei-Spieler-Koop-Modus (sowohl lokal als auch online) könnt ihr euch gemeinsam über eine furiose Bildschirm-Action freuen, die mit Anspielungen auf diverse Retro-Games gespickt ist. Retro Invasion soll Ende 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Den Trailer im Rahmen der Vorstellung auf Steam Greenlight haben wir für euch nachfolgend zum Abruf bereitgestellt.

Video:

RoT 19 Megatalent - P - 18946 - 8. August 2015 - 22:17 #

sieht ganz nett aus :D

Mitarbeit
GuckyChrisL
2D-Actionadventure
Threaks
Threaks
Eingestellt
Link
0.0
PCPS4XOne