GC15: Guild Wars 2 – PvP-Ligen mit Heart of Thorns

PC MacOS
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 42902 EXP - Community-Moderator,R9,S2,A4,J10
Dieser User wurde von den Global Brothers dem großen Davkul geopfert.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. August 2015 - 17:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
https://www.youtube.com/watch?v=9fh98b6AmB8

Viele Spieler wünschen sich bereits seit langem, dass ArneaNet sich dem strukturierten PvP in Guild Wars 2 annimmt. Zu eintönig ist die Rotation der immer gleichen Karten, zu unfair das Matchmaking-System, so die allgemeine Kritik der Fans. Wie das Entwicklerstudio im Rahmen der gamescom verriet, wird dieser Wunsch noch bis Ende des Jahres in Erfüllung gehen.

Nachdem bereits der von MOBA-Games inspirierte PvP-Modus Stronghold angekündigt wurde, gab der Game Director John Corpening kurz vor dem World-Tournament-Series-Finale in Köln die Einführung eines PvP-Liga-Systems bekannt, das mit der kommenden Erweiterung Heart of Thorns ins Spiel implementiert wird.

Mit dem Release des AddOns werdet ihr in Ligen aufsteigen und exklusive Belohnungen, Titel und neue Rüstungen erspielen können. Ehrgeizige Naturen können zudem das Freischalten von Komponenten für einen legendären Rückengegenstand als langfristiges Ziel ins Auge fassen. Der Name eures Charakters wird künftig um eine Plakette ergänzt, die anderen Spielern euren Erfolg in den Ligen präsentiert. Mehr Informationen sollen in einem Blogpost am 10. August 2015 folgen und werden zum gegebenen Zeitpunkt an dieser Stelle ergänzt.

Video: