GC15: Nintendo zeigt im Nindies-Trailer 25 aktuelle und kommende Indie-Titel

WiiU 3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. August 2015 - 14:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fast - Racing Neo ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der momentan stattfindenden gamescom in Köln sind neben den großen Blockbustern und Publishern auch wieder zahlreiche Indie-Entwickler mit ihren Arbeiten vertreten. Im Hause Nintendo werden diese Nindies genannt und durch einen eigenen Trailer beworben. Das Video geht fast vier Minuten und zeigt zahlreiche Spielszenen aus zum Teil noch nicht veröffentlichten Titeln für 3DS und WiiU.

Das Material umfasst bewegte Bilder zum kommenden Shovel Knight-DLC Plague of Shadows, Rennduelle aus Fast - Racing Neo und Raubzüge aus The Swindle. Auch der Horror-Titel Year Walk und der 3DS-Rundentaktiktitel Steamworld Heist finden ihre Erwähnung. Den kompletten Trailer mit insgesamt 25 vorgestellten Spielen findet ihr unter der News.

Video:

Sniizy (unregistriert) 9. August 2015 - 1:26 #

Auf Typoman bin ich sehr gespannt, da hat mir die Preview aus dem eShop schon sehr gefallen. Und Limbo wird nochmal geholt, das hab ich auf der 360 nie beendet.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 9. August 2015 - 21:08 #

Viele gute Indie Spiele im Anflug. Bin immer noch beeindruckt von Fast Racing Neo. Besucht doch mal die Jungs. Gamersglobal ist doch gleich um die Ecke von Shinen oder?

Mitarbeit