GC15: Assassin's Creed Syndicate – Trailer zeigt Evie und Jacob in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. August 2015 - 16:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Syndicate ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während der aktuell in Köln stattfindenden gamescom werden die Fans mit einer echten Flut an Trailers und Videos zu verschiedensten Spielen beglückt. Auch Ubisofts nächster großer Titel Assassin's Creed Syndicate darf natürlich nicht fehlen und zeigt sich in einem neuen Clip, der die beiden Geschwister Jakob und Evie Frye ein weiteres Mal in den Vordergrund rückt.

Der rund zwei Minuten kurze Trailer zeigt, wie die beiden Protagonisten eine Mission auf unterschiedliche Weise absolvieren. Während Jakob stets die direkte Konfrontation sucht, setzt Evie auf ihre Schleichfähigkeiten, um an ihr Ziel zu kommen.

Assassin's Creed Syndicate wird ab dem 23. Oktober dieses Jahres für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. Die PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Video:

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 5. August 2015 - 20:19 #

Menno, was ihr wieder teasert mit den Ueberschriften...

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 5. August 2015 - 22:41 #

Also die Trailer bekommen sie wirklich immer wieder auf neue gut hin.

Die Frage ist nur, ob mich mal wieder ein AC-Teil seit Revelations zum Release-kauf oder seit Teil 3 zum Spielen überreden kann.