GC15: Komplette Zerstörung einer Stadt in Crackdown 3 gezeigt

XOne
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. August 2015 - 21:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crackdown 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gamescom 2015 hat der Hersteller Microsoft auf seiner Pressekonferenz erstmals bewegte Ingame-Bilder zum Open-World-Spiel Crackdown 3 gezeigt. Der verantwortliche Creative Director Dave Jones des Entwicklers ReAgent präsentierte das knapp zweieinhalb Minuten andauernde Video, das ihr unter der Meldung betrachten könnt. Im Sommer 2016 soll der Titel exklusiv für die Xbox One erscheinen.

In Crackdown 3 schlüpft ihr in die Rolle eines Agenten in der futuristischen Stadt Metropolis. Ausgestattet mit übermenschlichen Kräften sorgt ihr zu Fuß und hinter dem Steuer von Fahrzeugen für Recht und Ordnung. In der Mehrspielervariante könnt ihr euch auch kooperativ im Zusammenspiel mit Freunden gegen das Chaos der Stadt stemmen. 

Ein besonderes und erstmals gezeigtes Feature des Titels ist die komplett zerstörbare Umgebung. In dem Trailer reißt der Protagonist Löcher in Wände und bringt ganze Bauten zum Bersten. Die Berechnungen hinter der Krawall-Orgie sollen in der viel gescholtenen Cloud von Microsoft erfolgen. Dafür stünden dem Spiel 20 mal mehr Rechenkapazitäten zur Verfügung als die Konsole selbst bieten könne, so der Hersteller.  

Video:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 4. August 2015 - 22:51 #

Gebe es zu, das erste Crackdown habe ich mir damals nur gekauft wegen der Halo 3 Beta die dabei war. Hatte dann aber doch ein paar spassige Stunden mit dem Spiel.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 5. August 2015 - 10:00 #

Das wird wohl ein wolkiges Vergnügen...

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 5. August 2015 - 10:13 #

Bitte für PC...wird aber wohl nie passieren. Hate richtig viel Spaß mit dem ersten Teil.

Mitarbeit
ChrisL