Humble Bandai Namco Bundle erschienen

PC Linux MacOS
Bild von euph
euph 130159 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. August 2015 - 21:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ridge Racer - Unbounded ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Bandai Namco Bundle läuft noch bis zum 18. August 2015 und für einen Betrag ab 1 US-Dollar könnt ihr euch die folgenden Spiele sichern:

  • Pac-Man Championship Edition DX inklusive aller acht erschienenen DLCs
  • Platformines
  • Deadcore

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 5,50 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

  • Ridge Racer Unbounded inklusive diverser DLCs
  • Enslaved - Odyssey to the West inklusive DLC Pigsy's Perfect 10
  • Ace Combat - Assault Horizon

Zahlt ihr sogar 10 US-Dollar oder mehr, bekommt ihr zu guter Letzt noch Dark Souls in der Prepare to Die-Edition (siehe unseren Test zu Dark Souls (PC) mit Wertung 7.5). Wie immer werden dem Bundle im Laufe der zwei Wochen noch weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag bezahlt habt. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (Save the Children) aufteilen.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 4. August 2015 - 21:07 #

Da reizt mich leider nichts von. Dark Souls hab ich schon.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43035 - 4. August 2015 - 21:15 #

Leider nicht sehr interessant, habe mir aber das Games Workshop Bundle für Android geholt.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. August 2015 - 21:26 #

Hm. Dark Souls reizt mich ja bekanntlich 0. Ich warte mal auf die zweite Woche. Enslaved und Ace Combat sind eher meins.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 4. August 2015 - 22:02 #

Enslaved und Dark Souls würden mich schon reizen. Aber ich habe einfach zu viele ungespielte Spiele hier...

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 6. August 2015 - 15:53 #

Sind die einzigen Games die ich interessant finde ausm Bundle und die hab ich schon^^

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 4. August 2015 - 22:15 #

Da ich keines der Spiele besitze (ausser Enslaved für die Xbox 360), habe ich direkt nach Erhalt der Mail von HumbleBundle zugeschlagen :)
Dass mein Backlog dadurch nur noch größer wird, ignoriere ich mal wieder... ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 4. August 2015 - 22:33 #

Das einzige was ich besitze ist Dark Souls.

Und die anderen Spiele aus dem Paket klangen recht interessant.
Auch wenn es wohl ~50 Jahre braucht, bis ich die mal alle aus diesem Paket gespielt habe.

Zuviele Spiele, zu wenig Zeit.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 4. August 2015 - 23:10 #

Schade, bis auf Enslaved für mich nix Interessantes dabei und Enslaved hab ich schon. :)

Paragorn (unregistriert) 4. August 2015 - 23:32 #

Super, mal wieder kein Amazon Payment :(. Wenn man nachfrägt warum, wird man auch nur belogen :(. Wird immer mehr zu einem Crumble Bundle.

Vampiro Freier Redakteur - - 121751 - 5. August 2015 - 16:23 #

Korrekturhinweis: dark souls, das ist die prepare to die edition.

Dass man in den Quellen nicht mehr klicken kann ist für mich aus leserlich echt blöd.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 7. August 2015 - 11:15 #

Der Link ist im zweiten Satz des Newstextes.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 5. August 2015 - 20:05 #

Danke für den Tip! Habe sofort zugeschlagen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 6. August 2015 - 22:21 #

Sofort nicht, aber heute konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen. Da ich Dark Souls schon im Backlog habe hatte ich mich dann für das mittlere Spiele-Bundle entschieden. ;)

Mitarbeit