Spieleflut 2010: Weitere Verschiebungen geplant?

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. September 2009 - 15:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das erste Quartal 2010 quillt nahezu über mit Top Titeln. Denn für den Anfang des Jahres sind Top Titel wie Max Payne 3Bioshock 2, Red Steel 2, Mafia 2, Red Dead Redemption usw. angekündigt. Nun bleibt natürlich die Frage offen: Wer soll das alles spielen?

Anscheinend hat sich diese Frage auch Ubisofts CEO Yves Guillemot gefragt und ist mittlerweile überzeugt davon, dass die Konkurrenz nochmals einige Titel verschieben muss aufgrund dieser Problematik. Gegenüber der Website MCV gab er folgendes zu Worte:

Wir haben nun eine Situation, in der eine Menge gute Spiele in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen werden, aber ich denke, dass einige Publisher nochmals reagieren werden

Nach dieser Aussage zu folge scheint sich Yves Guillemot sicher, dass eine Verschiebung von Splinter Cell Conviction oder Red Steel 2 nicht in Frage kommt.

 

Administrator Chefredakteur - 4330 - 16. September 2009 - 22:20 #

Der Titel lautete "Weitere Verschiebungen" gelpant. Da man das Bild in der normalen News-Spalte nnicht sehen kann, war die News damit quasi unkenntlich.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 21. September 2009 - 15:57 #

Gefällt mir immer noch besser als wenn 4 Wochen vor Weihnachten alle guten Spiele des Jahres raus kommen.

Mitarbeit